Hallo, ich suche ein einfaches Cello (o.ä.)-plugin für Cubase. Gut wäre wenn es sowas irgendwo umsonst zum Download gäbe. Bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet...
AlFonso hat geschrieben:Hallo, ich suche ein einfaches Cello (o.ä.)-plugin für Cubase. Gut wäre wenn es sowas irgendwo umsonst zum Download gäbe. Bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet...
Danke schonmal für eure Hilfe
Hallo,
bist hier in der falschen Sparte. Es gibt ein Cello-Plugin namens Cellofan.
Sind die hier genannten VSTs kostenlos? Weil ich hab gelesen, daß das Steinberg HALion String Edition saugut sein soll. Da wär dann auch ein Cello dabei.
EDIT: Ja, kostenlos isses leider nicht, hätte ich aber auch mal erwähnen können
Zuletzt geändert von Loy am 04.05.2005 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Loy hat geschrieben:Weil ich hab gelesen, daß das Steinberg HALion String Edition saugut sein soll. Da wär dann auch ein Cello dabei.
Also wenn Du ein einzelnes Cello brauchst, ist HSE eh nichts für Dich, das ist auf Orchester ausgerichtet. Es gibt also nur Samples mit mehreren Cellos...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.