das wundert mich aber jetzt schon, dass es noch keinen Kommentar zum neuen Album von G'n'R gibt, hab sogar die Suchfunktion bemüht.
also, jedenfalls, ich bin enttäuscht vom Album. Obwohl mich das eigentlich nicht überrascht, dass es "mittelmäßig" geworden ist. Axl Rose mag ja sein, was er immer war, aber ohne Izzy und Slash wars wohl zu schwer.
Ich habe mich noch nicht getraut, reinzuhören.... Die Jungs sind alte Heroes von mir und ich habe mir schon sowas gedacht. Von daher werde ich mir das auch nicht antun und warten, bis ich von irgendwo damit beschallt werde...
[Beckmesser] Ich glaube kaum, dass die neue CD von Axl oder auch die Abwesenheit von Slash irgend etwas mit einer Wirtschaftskrise zu tun hat. [/Beckmesser]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.