Christliche Musik - Thema anzeigen

Christliche Musik - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christliche Musik
BeitragVerfasst: 24.12.2008 03:54 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 14.03.2006 00:07
Beiträge: 6
Ich bin mir zwar bewusst, dass ich aufgrund dieses Statements zwar vermutlich gesteinigt werde, möchte es aber trotzdem hier mal los werden:

Als ich in der aktuellen Ausgabe der VISIONS las, das die christliche Band "Haste the Day" (von denen ich zuvor noch nie gehört hatte) ihren Gitarristen entlassen hat, weil der geäußert hatte, dass Gott und Jesus für ihn nicht existierten, war ich doch sehr verärgert.
Es ist schon traurig zu sehen, dass in einer christlichen Musikszene, der es an interessanten und guten Bands mangelt (von Innovation wollen wir hier gar nicht erst anfangen), augenscheinlich elitäres Denken sowie Scheinheiligkeit vorherrschen.
Ich kann über diese Aktion immer nur wieder den Kopf schütteln und kann nachvollziehen, dass man als Musikpresse über solche Bands nur kopfschüttelnd berichten kann.
Traurig, traurig!
Ich bin bloß froh, dass ich mich schon vor Jahren dieser Musik ab- und interessanter und vor allem künstlerisch anspruchsvoller Musik zugewandt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christliche Musik
BeitragVerfasst: 24.12.2008 15:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007 16:00
Beiträge: 2321
Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
Wenn ich in einer politisch links angesiedelten Band spielen würde und mein Gitarrist wäre ein Scheiß-Nazi, würd ich den auch rauswerfen...

Traurig ist nur, dass man mit seiner Musik keine Schlagzeilen machen kann...

_________________
- Recording
- Mix
- Mastering
- ... etc.

_________________
Sonoa Tonstudio
PN me!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group