Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wo es kostenlose Schaltpläne der Crumarorgel T2 zum downloaden gibt, weil ich bis jetzt noch noch keine finden konnte. Ich brauche den Schaltplan, weil meine Orgel irgendwann beim Spielen den Geist aufgegeben hat und danach zwar noch die Leuchte vom Standby-Schalter funktionierte, aber nicht mehr der Sound und die vorderen Kontrollleuchten. Danach haben wir ein bisschen an dem Teil rumgeschraubt und die vorderen Kontrollleuchten funktionierten wieder. Aber vom Sound hört man einzig und allein das Perkussionsregister, um genau zu sein den Keyclick. Aber weil mir der ja recht wenig bringt, will ich jetzt dafür sorgen ,dass die Kiste wieder funktioniert. Vielen Dank für eure Antworten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.