Hallo, habe mich hier gerade eben angemeldet und ich brauche Hilfe

Habe auf meinem PC Cubase 4 und zu Weihnachten einen Behringer Mixer mit integrierter Soundkarte bekommen. Wollte nun direkt mit meinem Kondensatorenmikrofon in den Mixer und der Mixer ist per USB an den PC angeschlossen. Habe Cubase geöffnet und versucht die Einstellungen richtig vorzunehmen. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung davon. Also habe ich von allen Screenshots gemacht und ein paar Fotos vom Mixer. Wenn ich nun einen Track oder Beat in Cubase abspiele kann ich über den Kopfhörerausgang vom Mixer die Musik hören. Über die Windows-Aufnahme-Konfiguration kann man sehen, dass der PC das Mikrofon erkennt und der Pegel schlägt aus. In Cubase bewegt sich der Eingangspegel aber gar nicht. Auf dem Mixer schlägt der Pegel aber aus. Leider sind dort auch viele Knöpfe (wie 2Tr- USB oder so), von denen ich gar nicht weiss wofür sie gut sind. (Eine Anleitung zum Mixer habe ich nicht, nur Sicherheitshinweise und so).
Sorry für die Qualität der Fotos.
Wenn einer weiss, was fehlt, weitere Fragen hat oder was ich ändern muss, dann bitte einfach Bescheid sagen =)
Vielen Dank schonmal