Danke! - Thema anzeigen

Danke! - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: 13.04.2011 22:02 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 28.03.2011 17:57
Beiträge: 8
Super! bin sehr froh über deine Antwort! breit grinsend

Ich meine damit, dass der Ton nicht nach "garage" tönt... wenn du weisst was ich meine.
ich dachte den Kontakt zur Wand eigentlich, damit die Wände nicht gerade sondern eckig sind und die schallwellen etwas bricht.
Würdest du mir also empfehlen den Teppich nur von latte zu latte zu spannen und wären ca. 5cm dicke Latte sinnvoller?
was ist besser, Hohlraum zwischen wand und teppich zu lassen oder diesen mit etwas zu füllen? (z.b. Isolation)
Und was denkst du über die Decke mit dem Leintuch?

Sorry für die vielen fragen, aber ich bin halt neu in diesem Thread... ^^

Vielen Dank
Gruss Cycler_1993


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!
BeitragVerfasst: 13.04.2011 22:47 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Freund!
Mach Dich mit den Forenregeln bekannt http://www.2sound.de/forenregeln.html und wie man in einem Forum postet. Dazu gibt es einen Antwort-Button. Einen neuen Thread nur aufmachen bei neuem Thema.

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!
BeitragVerfasst: 13.04.2011 23:13 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 28.03.2011 17:57
Beiträge: 8
hallygally hat geschrieben:Freund!
Mach Dich mit den Forenregeln bekannt http://www.2sound.de/forenregeln.html und wie man in einem Forum postet. Dazu gibt es einen Antwort-Button. Einen neuen Thread nur aufmachen bei neuem Thema.

hehe danke, wusste eig. schon wie, aber da du ihn gesperrt hast ist mir dies passiert...
wie lösche ich ihn wieder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!
BeitragVerfasst: 13.04.2011 23:23 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
cycler_1993 hat geschrieben:wie lösche ich ihn wieder??

gar nicht. halt Dich einfach an die simplen Regeln.

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group