DAP Audio u. a..... - Thema anzeigen

DAP Audio u. a..... - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DAP Audio u. a.....
BeitragVerfasst: 18.07.2004 22:59 
Hallo!

ICh habe mal ein paar Fragen!
ICh spiel in einer Band und umrahme auch öfters Veranstaltungen (Klavier). Ich habe mir in letzter Zeit immer mehr Gedanken über eine PA gemacht, welche ich unbedingt benötige! Diese sollte aktiv sein, da ich vor kurzem einen Behringer MIxer Smile sehr günstig von einem Bekannten erworben hab.....also der Grundbaustein ist gelegt! Nun wollte ich ma wissen, ob DAP Audio......(ich glaubs net, da die dinger viel leistung haben aber nur sehr wenig geld kosten, kann ja irgendwas nicht stimmen breit grinsend )... gut is...: http://www.proaudio.yatego.com/online-s ... bb9538d3c8
(gewaltiger link)......

ISt ne riesige Anlage vlt ach zu groß für uns......aber irgendwe sowas in der richtng sollte es sein.....maximal jedch 2000 euro!

Wäre nett wenn ihr mal guggn könnte...kene mich m bereich gitarre und klavier sehr gut aus.....PA-Technik muss ic aber noh n bissle lernen!

DANKE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 12:57 
Moderator

Thread geschlossen, mit Hinweis auf http://www.2sound.de/forum/viewtopic.php?t=1057

Gruß, Dave

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]