|
| |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
HGPeitl
|
Betreff des Beitrags: Das Kreuz muss bleiben Verfasst am: 06.01.2010 12:07 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Nachdem die EU den Vorschlag gemacht hat, dass Kreuz aus allen öffentlichen Gebäuden (Schule, Gericht, Friedhof) zu verbannen, was von Seiten Italiens bereits zu einem EUGH Urteil führte (Kreuze mussten Zwangsweise entfernt werden) haben wir uns entschlossen, eine Initiative zur Erhaltung der Kreuze zu starten.
Wer uns hierbei helfen will, kommt bitte auf gelöscht und unterschreibt unsere EU-Petition.
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kreuz muss bleiben Verfasst am: 06.02.2010 19:02 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 8729 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst, dass Du hier jetzt auch anfängst rumzuspammen, oder?
_________________ Sorry, ich habe gerade nicht viel Zeit, bei dringenden Anfragen bitte kurz anrufen (07946 - 94 96 90) ansonsten Kontakt möglichst nicht per PN sondern per Kontaktformular... Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ oder E-Mail klick mich
|
|
| |
|
 |
 |
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|