|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bigfeetboys
|
Verfasst: 06.06.2007 16:31 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drummerl
|
Verfasst: 07.06.2007 11:29 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
Registriert: 22.04.2006 23:54 Beiträge: 903 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
|
Hallo, finde ich klasse und ist natürlich auch ein "Riesen-Gag"! Für Beat finde ich es auf Dauer etwas langweilend, aber als Einlage...(muß ja nicht stundenlang sein). Vielleicht kannst du dafür noch eine Art geschlossene Hi-Hat wo montieren, und dann SD und HH mit rechts spielen (deutest du ja auf der SD eh schon an, die Achtel). Oder rechts Shaker, und BD und SD dann mir links... Naja, will dir da nicht dreinreden, mir gefällts. Bei der Samba fehlt mir nichts, da reicht SD und BD vollkommen aus. Coole Idee!!!! Liebe Grüße Drummerl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hallygally
|
Verfasst: 07.06.2007 13:31 |
|
 |
| Moderator |
|
|
Hallo und und herzlich willkommen im Forum, Deine Idee finde ich wirklich grossartig. Ich habe früher viele Jahre Samba getrommelt und kann mir das gut vorstellen, wie das abgeht. Ich würde die BD zwar mit rechts spielen (bin ja eher rechtshändig), aber das ist ja schnurz, wie mans macht. Bei den grossen Trommlerfesten wie in Coburg oder seit einigen Jahren auch hier im Kölner Karneval tauchen immer auch die Schweizer mit ihren Gruppen auf. Die haben auch einiges entwickelt, was in Deine Richtung geht, schau Dich da mal was um, sicher kannst Du da Kontakt bekommen und vielleicht mit denen auf einem Treffen was gemeinsam machen. Tolle Idee, Deine Drummachine. Eine Anmerkung sei mir noch erlaubt: Mach Dir doch die kleine Mühe und mach vernünftige Videos von Dir, die Trommel ist es wert. Die derzeitigen Videos sind was für eingefleischte Freaks, die sich genau vorstellen können, was Du da machst und wie es sich anhören "könnte"...
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bigfeetboys
|
Verfasst: 11.06.2007 11:46 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
ein besseres Video wäre sicher hilfreich, danke für die Anregung, werde sie aufgreifen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 18.08.2007 14:58 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Simpel aber genial...
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|