Defekte Polster bei Querflöte??? - Thema anzeigen

Defekte Polster bei Querflöte??? - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Defekte Polster bei Querflöte???
BeitragVerfasst: 09.06.2008 16:41 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 09.06.2008 16:30
Beiträge: 1
Hallo Leute Smile

Ich hab ein rießen problem mit meiner querflöte. Vor ein paar monaten habe ich beschlossen dass ich querflöte spielen möchte und nach langem suchen hab ich eine gefunden.
vor ein paar tagen habe ich sie erhalten, sie geputzt und dann mal versucht ein paar töne rauszubekommen. ich schaffe es sogar einen ton zu blasen, wenn ich aber eine der klappen schließe verändert sich der ton nicht, höchstens bei drei oder vier klappen verändert sich der ton, bei den anderen verändert sich der ton nicht, sondern ist genauso als wie der ton wenn man keine klappe schließt.
aber müsste sich der ton nicht verändern? oder verändert sich der ton nur wenn man eina "kombination" von verschiedenen klappen schließt?
oder sind einfach nur meine polster undicht?
ich hoffe dass mir irgendjemand helfen kann bsz versteht was ich meine zwinkernd
wenn die polster undicht sind müsste ich sie zuerst austauschen lassen bevor ich mit dem unterricht beginne....

wisst ihr zufällig wieviel das austauschen der polster kostet?
mfg gina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group