Kennt ihr das? Wenn man vorm PC sitzt, und nach stundenlangem Warten sich das W-Lan endlich dazu bequemt hat, mal zu connecten, und dann nicht viel später, natürlich im genau richtigen Moment wieder zickt wie ein kleines dummes?
In solchen Moment würde ich gegenüber dem PC und vor allem dem Modem am liebsten einen auf "Dr. Steelhammer" machen.
Was ihr in solchen Momenten am liebsten macht, darüber lasst euch hier aus.
das Problem ist aber nicht W-LAN an sich, sondern die Sparsamkeit der User. Billiger T-Com Router oder Fritz Box + günstiger USB-Stick - und fertig ist mein W-LAN Netz?? So einfach ist das nicht. Wir haben (bei mir auf der Arbeit) bereits vielen Kunden zu einem vernünftigen W-LAN Netz geholfen, nur kostet das auch manchmal etwas mehr Geld - aber wer die kabellose Freiheit unbeding braucht... Meine Tips: Linksys W-LAN Access-Points (oder Lancom), oder Prosafe Produkte von Netgear nehmen (wenn nötig auch mehrere) - nicht den billigen Kram den der Anbieter sponsert - dann klappt das auch mit der Verbindung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.