Der Ruf eines Ausbildungsintstitutes - Thema anzeigen

Der Ruf eines Ausbildungsintstitutes - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Ruf eines Ausbildungsintstitutes
BeitragVerfasst: 17.01.2011 15:28 
gerade frisch dabei

Liebe Forenmitglieder,

ich bin neu und bitte daher um Verständnis, falls ich an der falschen Stelle poste, ich bin aber lernfähig Smile

Ich studiere an einem privaten Institut, der SängerAkademie Hamburg, klassischen Gesang. Mit meiner Dozentin für Gesang bin ich sehr zufrieden, auch mit den anderen Dozenten.

Leider gibt es intern einige Probleme die auch gerne mal von bestimmten Personen nach aussen getragen werden oder die durch tragende und bestimmende Organe erst entstehen, so dass die Akademie, soweit ich das bisher beurteilen kann, einen sehr schlechten Ruf ausserhalb hat - aufgrund des Verhaltens einzelner Personen oder ehemals schlechter Ausbilder und Absolventen. Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, ob es Sinn macht, dort einen Abschluss zu machen. Oder ob es eher sogar schädlich sein könnte und ich lieber mit einem Privatstudium fortfahren sollte - falls es dafür nicht schon zu spät ist. Leider ist es mir in meinem Alter auch nicht mehr möglich, an einer staatlichen Schule weiter zu studieren.