|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
slaytalix
|
Verfasst: 29.12.2008 18:06 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
|
|
Es gab von Craaft eine Christmas Aktion f. den DC 1000 Controller. Zwar nur 4 in 2, dafür kann man aber locker 2 Stück kaufen.
_________________ Musikanlagenvermietung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Campfire
|
Verfasst: 29.12.2008 18:20 |
|
 |
| Trusted Junior |
Registriert: 24.06.2004 18:51 Beiträge: 141 Wohnort: Remshalden (bei Stuttgart)
|
|
also ich habe 2 Behringer UDs, und bin voll zufrieden, gehe aber auch sorgfältig damit um (transport nicht im Ungefederten Hänger, nicht im Endstufencase montiert sondern im Siderack bzw. im Extracase....).
Kaufentscheidung war vor allem der gute Preis, da ich 2 Behringer Controller für Ausfallsicherer halte als einen anderen (habe auch schon defekte BSS gesehen.....), und Sound und Bedienung ist OK.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnny18
|
Verfasst: 30.12.2008 01:40 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
Craaft Audio NOVA DC 2000
Hab ich selber einen im Lager stehen. Macht nicht viel Mühe das Teil. Laptop dran, Parameter einstellen, saven und ab geht die Post. Über nen W-Lan Dongle kann man mit dem Laptop frei rumlaufen und alles gemütlich aus dem Zuschauerraum einstellen.
Plus: - gute Bedienbarkeit - einigermaßen saubere Filter - übersichtlich - netzwerk- und internetfähig per Fernwartung
Minus:
- Verarbeitung (Meiner war 2 mal weg wegen nem banalen Fehler, habe aber mit dem Ernst gesprochen, das war nen Einzelfall) - Knacken bei Live- Einstellungen
Mein Kaufhit für dieses Jahr im Bereich Preis / Leistung.
|
|
| Nach oben |
|
 |