Diebstahl von 56 wertvollen Gitarren in Köln! - Thema anzeigen

Diebstahl von 56 wertvollen Gitarren in Köln! - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2007 12:27 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Gitarrenklau im musicstore:
http://tinyurl.com/2lrkey

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2007 16:42 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 24.06.2005 18:39
Beiträge: 683
Wohnort: Bielefeld
Na ja, die werden wohl wie beim Brand des Mitbewerbers in Ibbenbüren auch versichert sein.

Let the m******* burn

_________________
PA, Lights, Backline-Rental
§ 19,1 USTG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2007 20:37 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
slaytalix hat geschrieben:Na ja, die werden wohl wie beim Brand des Mitbewerbers in Ibbenbüren auch versichert sein.

Let the m******* burn

Natürlich sind die Teile versichert, darum geht es nicht.
Gehörst du zu denen, die eine geklaute Gitarre kaufen würden, wenn sie nur billig genug ist? Und wenn bei Dir im Proberaum eingebrochen wird und man Dir Deine Klamotten klaut, würdest Du nicht ebenfalls Wert darauf legen, dass man die Typen bekommt, auch, wenn die Sachen versichert sind?

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2007 16:28 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 24.06.2005 18:39
Beiträge: 683
Wohnort: Bielefeld
Ganz davon abgesehen, daß die Gitarren erst morgen gestohlen werden breit grinsend:blush::blush::blush:

Immerhin wurde das Diebstahlsdatum auf den 2.12. korrigiert

Nein - ich kaufe keine Hehlerware, wird wohl bei Auktionshäusern auftauchen

Ärgert mich nur, weil die großen Musikhäuser uns kleinen Vermietern / Händlern das Leben mit Garantien & Preisen schwer machen

_________________
PA, Lights, Backline-Rental
§ 19,1 USTG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group