Ihc bin gerade dabei von Stand-Alone Lasern auf DMX gesteuerte umzusteigen.. hatte in clubs viel mit solchen lasern zu tun.. und jetzt hat mich ein beaknnter gefragt ob ich nach einem günstigen schaue mit dmx für sein partykeller.. bzw für sein privat club...
alle werden jetzt schreien wegen der sicherheit.. aber keine angst ich hab ahnung was ich tue..
und laser von laserworld sind echt sicher.. hatte da noch nie irgendwelche probleme auch mit streupunkten bzw streustrahlen.. oder ähnliche defekte...
also und zwar hab ihc mir mal den ecoline beshcafft also das günstogste als einstiegsmodell mit dmx..
die anderen diei ch habe sind etwas älter diese kann ich nicht mit dmx steuern und konnte dadurch keine erfahrung sammeln... nun ist die frage ob ich dies mit jedem belibigen pult tun kann... gedachd habe ich mir.. es reicht eins von Showtech..
-xxx- also dieses hier... wisst ihr ob das mit dem geht... der laser wäre dieser
http://www.laserworld.com/ecoline-serie ... arbig.html EL- 200- RGY.... vielen dank für eure antowrten...
Bitte nur auf Herstellerseiten verlinken! -OA-