Ich bin jemand der sehr oft sehr hoch singt. Jetzt hat man mir deswegen eben schon paar mal geraten nicht so hoch zu singen! Dann hab ich das etz mal versucht und wollte wissen wie sich das anhört!!! Ich finde ja persönlich es ist bisschen zu tief. Was meint ihr?
Das Lied ist an tiefen stellen zu tief für Dich und an hohen Stellen zu hoch (teilweise schief)... Nicht jeder hat ein entsprechendes Spektrum, wobei man hier (durch Gesangsunterricht) natürlich auch dran arbeiten kann.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Stimme Dave zu. Deine Stimme könnte ganz schön klingen, wenn Du die Töne besser treffen würdest. Vielleicht wäre tatsächlich auch ein anderes Lied erstmal besser geeignet.
Größtes Problem ist wieder, dass du so vor dich her singst. Hast du vielleicht schon mal gesehen, mit welcher Power Sänger vor dem Mic singen? Du machst das eher so in der "ich singe dich behutsam in den Schlaf" Lautstärke.
Aber fang jetzt nicht an, auf gut Glück einfach so Vollgas zu geben. Wenn du gerne singst und dich verbessern willst, nimm vielleicht einfach mal Unterricht. Als erstes lernst du da so nützliches, wie die richtige Position und richtige Atmung und und und.
Gruss
_________________ Sounddesign | Komposition als Verlag und Freelancer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.