|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Drummerl
|
Verfasst: 20.10.2006 02:06 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
Registriert: 22.04.2006 23:54 Beiträge: 903 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
Hallo an alle, also nachdem sich hier gar nichts mehr tut, hier mal ein kleiner Hinweis: auf der Seite www.s-drums.de gibt es jeden Monat einen neuen Drum-Workshop von mir (mit Noten und life eingespieltem mp3). Wenn Ihr Anregungen für Themen etc. habt, laßt es mich wissen, ansonsten, gebt doch einfach mal euere Meinung dazu ab. Würde mich interressieren. Liebe Grüße an alle Drummerl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 20.10.2006 08:24 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
So sorry, ich stecke gerade bis zum Hals in Arbeit. Ich melde mich nächsten Monat mal bei Dir zwecks Zusammenarbeit.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
woto
|
Verfasst: 22.10.2006 11:22 |
|
 |
| Trusted Junior |
 |
|
|
Super Idee! Kann man die älteren Workshops auch noch ansehen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drummerl
|
Verfasst: 22.10.2006 22:41 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
|
|
Hallo woto, zur Zeit leider nein. Ich überlege, ob ich auf meiner HP wenigstens die Monate, die themenmäßig zusammengehören, als Noten anbiete. Wird demnächst bestimmt so sein, aber mir geht es gerade wie Dave, Arbeit..... Nach 5 Jahren ist ein kleines E-book geplant, wo man das Ganze dann gesammelt erhalten kann. Jedenfalls danke für Dein Lob! Liebe Grüße Drummerl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drummerl
|
Verfasst: 22.10.2006 22:43 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
|
|
Hallo Dave, das mit dem "da sich hier gerade nichts mehr tut" war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung und bezog sich auf die Schlagzeugrubrik hier. Letzter Eintrag lag doch schon etwas zurück. Deshalb.. Liebe Grüße Drummerl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drummerl
|
Verfasst: 21.02.2007 22:45 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
|
Ab sofort gibt es die vergangenen Workshops, díe vom Thema her zum aktuellen gehören, als pdf-File auf meiner Homepage ( http://www.thomasstock.de oder einfach auf das "Häuschen" klicken!) nachzulesen. Dort einfach auf "Schulen/ mp3`s" klicken und dann am unteren Ende der Seite suchen. Ok, ich hoffe, es haben viele Spaß an den Workshops. Liebe Grüße Drummerl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hallygally
|
Verfasst: 22.02.2007 08:49 |
|
 |
| Moderator |
|
Drummerl hat geschrieben:( http://www.thomasstock.de oder einfach auf das "Häuschen" klicken!) (...) Dort einfach auf "Schulen/ mp3`s" klicken und dann am unteren Ende der Seite suchen. Warum so kompliziert? Mach Dir doch hier in Deinem Profil eine vernünftige Signatur.
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
raezz
|
Verfasst: 22.02.2007 11:18 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
 |
|
Drummerl hat geschrieben:Ok, ich hoffe, es haben viele Spaß an den Workshops.
Sehr schöne Idee! Ich hab zwar keine Schießbude, aber solches Wissen kann man ja auch sehr gut beim Drum Programming einsetzen. Großes Danke und mehr davon, bitte! Gruß raezz
_________________ Bist du schon virtuell oder lebst du noch? Fliegengedichte ... heute schon gelesen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DressedInBlack
|
Verfasst: 28.10.2010 12:22 |
|
 |
| Anfänger |
|
gibt auf Bonedo.de n Workshop mit matt chamberlain, ehemals Peral Jam Drummer, unter anderem aber auch Studiodrummer von David Bowie, Elton John Garbage,....usw. ne echte größe der Mann! http://www.bonedo.de/workshop/drums/dru ... index.html
_________________ When I was arrested, I was....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The Pösh
|
Verfasst: 29.10.2010 12:46 |
|
 |
| Kistenschlepper |
 |
|
|
Cräänk! Bin ziemlicher Pearl Jam Jünger. Wusste gar nicht, dass der als Sessiondrummer so dick im Geschäft ist, war ja auch nur knapp einen Monat bei PJ. Deshalb hab ich mich immer nicht so für den interessiert, ein Fehler, wie sich herausstellt! Wieder was gelernt, knorke und Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|