Drumworkshops im Internet - kostenlos - Thema anzeigen

Drumworkshops im Internet - kostenlos - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2006 02:06 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 22.04.2006 23:54
Beiträge: 913
Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Hallo an alle,
also nachdem sich hier gar nichts mehr tut, hier mal ein kleiner Hinweis: auf der Seite www.s-drums.de gibt es jeden Monat einen neuen Drum-Workshop von mir (mit Noten und life eingespieltem mp3). Wenn Ihr Anregungen für Themen etc. habt, laßt es mich wissen, ansonsten, gebt doch einfach mal euere Meinung dazu ab. Würde mich interressieren.
Liebe Grüße an alle
Drummerl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 08:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
So sorry,
ich stecke gerade bis zum Hals in Arbeit. Ich melde mich nächsten Monat mal bei Dir zwecks Zusammenarbeit.

Gruß, Dave

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 11:22 
Offline
Trusted Junior
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2005 22:57
Beiträge: 100
Wohnort: Remagen
Super Idee! Kann man die älteren Workshops auch noch ansehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 22:41 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 22.04.2006 23:54
Beiträge: 913
Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Hallo woto,
zur Zeit leider nein. Ich überlege, ob ich auf meiner HP wenigstens die Monate, die themenmäßig zusammengehören, als Noten anbiete. Wird demnächst bestimmt so sein, aber mir geht es gerade wie Dave, Arbeit.....
Nach 5 Jahren ist ein kleines E-book geplant, wo man das Ganze dann gesammelt erhalten kann. Jedenfalls danke für Dein Lob!
Liebe Grüße
Drummerl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 22:43 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 22.04.2006 23:54
Beiträge: 913
Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Hallo Dave,
das mit dem "da sich hier gerade nichts mehr tut" war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung und bezog sich auf die Schlagzeugrubrik hier. Letzter Eintrag lag doch schon etwas zurück. Deshalb..
Liebe Grüße
Drummerl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 22:45 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 22.04.2006 23:54
Beiträge: 913
Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Ab sofort gibt es die vergangenen Workshops, díe vom Thema her zum aktuellen gehören, als pdf-File auf meiner Homepage (http://www.thomasstock.de oder einfach auf das "Häuschen" klicken!) nachzulesen. Dort einfach auf "Schulen/ mp3`s" klicken und dann am unteren Ende der Seite suchen. Ok, ich hoffe, es haben viele Spaß an den Workshops.
Liebe Grüße
Drummerl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 08:49 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Drummerl hat geschrieben:(http://www.thomasstock.de oder einfach auf das "Häuschen" klicken!) (...) Dort einfach auf "Schulen/ mp3`s" klicken und dann am unteren Ende der Seite suchen.

Warum so kompliziert? Mach Dir doch hier in Deinem Profil eine vernünftige Signatur.

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 11:18 
Offline
Amtlich unterwegs
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 23:00
Beiträge: 674
Wohnort: Berlin
Drummerl hat geschrieben:Ok, ich hoffe, es haben viele Spaß an den Workshops.


Sehr schöne Idee! Ich hab zwar keine Schießbude, aber solches Wissen kann man ja auch sehr gut beim Drum Programming einsetzen.

Großes Danke und mehr davon, bitte!

Gruß
raezz

_________________
Bist du schon virtuell oder lebst du noch?
Fliegengedichte ... heute schon gelesen ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2010 12:22 
Offline
Anfänger

Registriert: 28.09.2010 14:59
Beiträge: 38
gibt auf Bonedo.de n Workshop mit matt chamberlain, ehemals Peral Jam Drummer, unter anderem aber auch Studiodrummer von David Bowie, Elton John Garbage,....usw. ne echte größe der Mann!

http://www.bonedo.de/workshop/drums/dru ... index.html

_________________
When I was arrested, I was....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2010 12:46 
Offline
Kistenschlepper
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010 10:23
Beiträge: 85
Cräänk! Bin ziemlicher Pearl Jam Jünger. Wusste gar nicht, dass der als Sessiondrummer so dick im Geschäft ist, war ja auch nur knapp einen Monat bei PJ. Deshalb hab ich mich immer nicht so für den interessiert, ein Fehler, wie sich herausstellt! Wieder was gelernt, knorke und Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group