Hi leute!
ich war vor kurzen im drumhouse und hab mal kurz das neue TD-12 angetestet.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Für alle die nich sooo viel mit e-drums am hut haben a kurze erklärung: zuerst kam das TD-10, danach das um vieles bessere TD-20. für leute die nicht genug geld fürs TD-20 haben, wurde vor kurzen eine abgespeckte version des TD-20 produziert, nämlich das TD-12. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
mein erster eindrck: natürlich ist das TD-20 viel besser... is ja klar aber leider finde ich's den preislichen unterschied zwischen DD-10 und TD-12 nicht wert. wenn ich genug geld hätte, würd ich mir lieber das "alte" TD-10 kaufen.
Naja... nachfolger kann man schwer sagen... es wurde ja nach dem TD 20 produziert... es kann aber auch sein, dass ich deine frage einfach nicht verstehe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.