e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + Zubehör - Thema anzeigen

e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + Zubehör - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2018 09:26 
Offline
Trusted Junior
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2008 16:10
Beiträge: 127
Wohnort: Espenhain bei Leipzig
Verkaufe neuwertiges e-Drum Set Yamaha DTXPLorer mit zusätzlichem 3 Zonen Pad Yamaha XP80 + Drum Stick Holder + hochwertigen Drum Hocker + 4 Paar Drum Sticks + Bedienungsanleitung in deutsch.
Der Gesamt-Neuwert incl. dem Drum Hocker, dem Drum Stick Holder sowie Drum Sticks und dem 3 Zonen Pad (Np. des Pads 180,-) lag bei ca. 1000,- €

Das Drum Set besteht aus folgenden Pads etc:

- 5 x Drum Pad TP65
- 1 x 3 Zonen Pad XP80
- 2 x Cymbal Pad PCY65
- 1 x Kick Pad KP65
- 1 x Foot Pedal FP110
- 1 x HI-Hat Control Pedal HH65

Das Drum Trigger Modul bietet insgesamt 32 Drum Kits + 10 USR Speicherplätze
Des weiteren ist Midi IN/Out vorhanden und darüber habe ich ab und an die Drum Kits meiner Workstation angesteuert. Interne Songs und Pattern zum Üben sind reichlich vorhanden.
Wer dahingehend mal in einiges rein hören will...weiter unten mal 2 Demos mit dem e-Drum von mir gespielt. In der Demo war allerdings das erweiterte 3 Zonen Pad noch nicht dabei.
Das e-Drum Set wurde nur bei mir zu Hause ab und an für meine eigenen Songs verwendet und befindet sich wie beschrieben in neuwertigem Zustand.

VB 490,- Versand ist möglich, Selbstabholer (wohne im Raum Leipzig) werden bevorzugt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2 Videos von mir mit dem e-Drum gibts dann hier noch unter den links zum anhören.

https://youtu.be/4MRrP0G8NyU

https://youtu.be/Ii2iDePTbNI

_________________
Songs von mir bei Youtube http://de.youtube.com/user/MotifXSUser

Mein Technics Keyboard Forum www.technicsforum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group