Tach,
MIDI hat geschrieben:ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob man irgendwo auch gute E- Gitarren als plugin bekommmen kann. Die Demoversion Guitar Reg von NI ist nicht schlecht, aber zeitlich begrenzt.
"Nicht schlecht" ist nicht schlecht... Guitar Rig ist keine E-Gitarre, sondern ein Effektrack. Ich gehe davon aus, daß Du einen Effekt für Deine Gitarre suchst. Du kannst jeden Effekt benutzen, die Frage ist, was Deine Vorlieben sind. Wenn Du etwas ähnliches wie Guitarrig suchst, kannst Du noch eine Weile suchen. Die Zusammenstellung und das Handling wie in G. ist eben darum so beliebt. Meines wissens nix vergleichbares auf dem Markt. Schau mal in meinen Footer für alle möglichen Effekte.
Und vielleicht noch eine Frage über remixe. Wie kann man als DJ verschiedene Spuren eines Titels herausfiltern, z.B. nur die Hihats eines Drumpart?
Im allgemeinen Nein, geht nicht. Wie unser Dave so schön mal gesagt hat: Wenn Du Fanta und Cola mixt, kannst Du die beiden auch nicht wieder trennen. Audioaufnahmen kann man nicht sauber auftrennen. Es gibt Spezialisten, die bestimmte Frequenzen filtern, aber ich vermute, dass Du aufgrund der Fragestellung nicht dazu gehörtst.
W@bseite •
mySp@ce •
Vid@o