|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dave
|
Verfasst: 13.07.2006 12:48 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
Gerade beim Surfen entdeckt? Entweder hat das Mädel eine wahnsinngs Stimme oder es ist eine wahnsinns Verarsche... http://sevenload.de/videos/bhdsxQEGruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommok
|
Verfasst: 13.07.2006 13:41 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Dave hat geschrieben:Gerade beim Surfen entdeckt? Entweder hat das Mädel eine wahnsinngs Stimme oder es ist eine wahnsinns Verarsche... http://sevenload.de/videos/bhdsxQEGruß, Dave Sieht ziemlich echt aus! Ich denke das Mädel wird den Wettbewerb wohl gewinnen.  Sie sollte lieber einem Produzenten vorsingen anstatt einer ASDS-Jury, das wäre vielleicht besser für ihre Karriere, wer weiß? Sehr eindrucksvoll, und zeigt, dass eine gute Stimme wichtiger ist als Aussehen, Outfit und Brustumfang. Gruß Tommok
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 13.07.2006 14:01 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Naja es ist nicht unnmöglich, aber doch schon etwas seltsam mit 11... Und der Plattenindustrie traue ich ohne weiteres zu sowas zu faken. So süße kleine Girlies verkaufen sich nämlich sicher wie warme Semmeln.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hallygally
|
Verfasst: 13.07.2006 16:02 |
|
 |
| Moderator |
|
|
Ich meine mich erinnern zu können, daß ich schon einmal ein Video von ihr gesehen habe, ist schon eine Weile her. Aber einige der großen Sängerinnen hatten schon als Girlie wunderbare Stimmen. Ich glaube nicht, daß das gefaked ist. Wie auch immer, bezeichnend finde ich den Kommentar des ersten männlichen Juroren:"Change your hair, change your dress, change your shoes - and you will win this tourna." Anders gesagt: pass Dich an, dann machen wir Dich reich. Na prost, die Lektion hat gesessen. Bemerkenswert finde ich aber, mit welcher Professionalität (wenn auch etwas staksig) die Kleine auf der Bühne steht. Das haben die Amis einfach drauf, genial, muss man neidlos anerkennen.
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 13.07.2006 16:37 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Change your hair, change your dress, change your shoes - and you will win this tourna.
Den Kommentar fand ich auch etwas fehl am Platz. Aber ist schon wahr... aus diesen Youngstars werden meistens musikalischer Einheitsbrei. Der Act wird da meistens darüber promotet dass der Künstler so jung ist. Wenn die Leute dann älter werden und das Argument nicht mehr zieht, ist es meistens zu spät noch die Kurve zu kriegen um dann auch noch gute Musik zu machen... Gruß, Dave
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fenderizer
|
Verfasst: 13.07.2006 19:01 |
|
 |
| Groovesau |
 |
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
|
Dave hat geschrieben:So süße kleine Girlies verkaufen sich nämlich sicher wie warme Semmeln.
sind wir (hier) in Japan oder was ... (*kopfschüttel*) Gruß - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
raezz
|
Verfasst: 14.07.2006 09:45 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
 |
|
Dave hat geschrieben:So süße kleine Girlies verkaufen sich nämlich sicher wie warme Semmeln.
Dann aber auch mit 'ner süßen kleinen Girlie-Stimme. Bei so einer Stimme gehört zum Verkaufserfolg auch die entsprechende Person oder der entsprechende Körper dahinter. Diese Diskrepanz läßt mich eher an Hormonbehandlungen etc. denken (ich hoffe, ich tue ihr unrecht) - oder aber an einen Fake des gesamten Videos. Gruß raezz
_________________ Bist du schon virtuell oder lebst du noch? Fliegengedichte ... heute schon gelesen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 14.07.2006 12:46 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Naja mir ist auch aufgefallen, dass der Umgang mit dem Mikro nicht wirklich sicher ist. Wenn aber jemand so eine Stimmt hat, sollte man davon ausgehen, dass auch für eine Elfjährige der Umgang mit dem Mike einigermaßen vertraut sein sollte. Klanglich hat man die Schlenker auch nicht gehört. Da muss schon ein ziemlich starker Kompressor drauf gewesen sein.
Gruß, Dave
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
raezz
|
Verfasst: 14.07.2006 12:54 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
 |
|
Dave hat geschrieben:Klanglich hat man die Schlenker auch nicht gehört.
Genau das hab ich auch gedacht. Ich bin allerdings zu wenig Veranstaltungstechniker um beurteilen zu können, ob man das hören müsste, wenn die Kleine mal nicht so richtig in's Mikro singt. Gruß raezz
_________________ Bist du schon virtuell oder lebst du noch? Fliegengedichte ... heute schon gelesen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|