Ich bin auf der Suche nach einer guten, dennoch preiswerten Lösung, die mir den Live-Gesang professioneller erklingen lässt. Wir sind meist als Duo (Klavier & Gesang) unterwegs und haben eine LUCAS-Anlage. Bisher habe ich die eingebauten Effekte von unserem kleinen Mischpult benutzt, die aber meiner Meinung nach überhaupt nicht ihren Zweck erfüllen. Was wäre am besten: Rack-Gerät, Bodengerät, Mischpult mit integrierten Effekten (wenn sie gut sind)? Was haltet Ihr vom TC Electronic M350? Wichtig ist mir, dass ich einen Komp und einen super Halleffekt habe. Sodass der Gesang nahezu so sauber klingt wie im Studio und den gleichen Druck hat. Wollte erstmal so bis 300 Euro ausgeben... Danke schonmal für Eure Tipps!
Preislich mit knappen EUR 400,- zwar leicht drüber, aber mit erlesenen Hall- und Delay-Effekten sowie mit Kompressoralgorithmen von dbx kann das Lexicon MX-400 aufwarten. Wenn's damit nicht klingt, liegt es an Dir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.