Moin, bin neu in diesem Forum und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt:-) Ich hab mal eine "dumme" Frage
Ich habe 2 Showtec Phantom EHJ-250 Moving Heads. Wie kriege ich das hin das die nicht gleizeitig in die gleiche Richtung sich bewegen.Also wenn ich jeden einzelnd ansteuern will, änder ich ja einfach die dmx Adresse. Aber wie mache ich das,wenn ich z.b beide Gleichzeitig steuern will aber das der eine nach rechts und der andere nach links leuchtet mit dem gleichen Gobo, Farbe etc...(der eine dreht nach rechts und der andere macht genau das gleiche nur umgekehrt) Muss ich das irgendwie am Pult einstellen?oder an der dmx? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. ps: Ich habe ein Showtec DJ Scan Controller
sry kenne mich leider noch nicht so gut mit movings aus..
ich kenn deine Geräte leider nicht, ich weiß nur das man bei einigen Moving Lights die Pan Tilt Werte invertieren (umkehren kann). Musst mal in die Anleitung schauen, sollte wenn direkt am Moving Light einzustellen sein. Wenn das nicht geht, kannst du das eine Movinglight um 180' drehen. Also das eine mit Display nach vorne das andere nach hinten. Hilft dir aber lieder beim "tilt" nichts.
Am Pult kannst du da leider gar nichts machen.
Hoffe das hilft dir weiter...
Gruß Cho
_________________ Wir haben die roten LED's mitgemietet, also benutzen wir sie auch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.