Hallo an die ganze Community!^^ Ich würde mit diesem Thema sehr gerne meine mit FL-Studio selbst produzierte HipHop-Musik vorstellen. Schon seit ich zwölf bin produziere ich ohne Pause mit verschiedensten Programmen Musik. Alles hat mit HipHop ejay4 begonnen, ging über zu HipHop ejay6 und Dance7 bis hin zu Fruity Loops (FL-Studio), womit ich jetzt aktiv und zufrieden arbeite. Ich muss auch erwähnen, dass ich generell nicht sample, alle Melodien sind komplett selbst gemacht und umgesetzt. (es sei denn, ich mache einen Remake eines Liedes) Rappen tue ich dazu allerdings nicht, das könnte sich vielleicht aber noch ändern, das sehe ich bald noch. Alles, womit ich zufrieden bin, lade ich als erstes bei newgrounds hoch, einige werden die Seite wohl kennen. Wenn das Feedback dort gut genug ist, landen die Stücke auch manchmal (neuerdings) bei youtube. Hier sind nun ein paar meiner Werke:
nett gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. So kommt es bei mir an. Habe mir die ersten 2 Songs auf Youtube angehört. Soundmix ist über meine "Schreikübel" gut, was normalerweise ein sehr gutes Zeichen ist. Persönlich würde ich diese Musik aber nicht mal als Hintergrundmusik hören, weil wirklich zu banal gestrickt. Als was ist das denn gedacht?
salü Schliess mich mal meinem Vorredner an. Vielleicht noch mit dem Hinweis, dass mir die Musik ein wenig gefällt. Aber ein wirklicher Inhalt hat sie leider (NOCH) nicht. Das wäre meiner Meinung nach noch anzustreben.
fredy
_________________ Salü - Ich gebe meist als 1. eine kurze Antwort,-kann weitere Fragen nach sich ziehen. Ich weiss ja nie, wieviel Grundwissen da ist. - Bei Fragen probiere ich präzise und klar zu fragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.