Dir will hier doch keiner in die Suppe spucken. Das Thema muss doch bei der Vorstellung Deines Songs auch reflektiert werden, oder? Es IST doch ein Protestsong, Du forderst damit auch Kritik heraus, in diesem Falle etwas Spott. Find ich nix schlimmes dran.
Klar

und auch dies ist wieder eine gute Übung für mich.
Also dank für diese Herausforderung.

Bin nur immer wieder erstaunt, wie Parterre solche Interaktionen dann oft enden wollen.
Komme mir in solchen Auseinandersetzungen meistens vor wie in dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" .. Und das Geschichtlein dann, wie Gehirnwäsche funktioniert, war doch eben genau passend.
Mannomann, also der Track an sich (jetzt mal den Text aussenvor) ist ein derart fieser Ohrwurm für mich, daß mich der bis tief in meine nächtlichen Träume verfolgt - immer noch (nach fast zwei Wochen).

.. irgendwie muss ich den wirklich nochmal neu intonieren, damit ich den endlich abhaken kann. Schade, daß ich so ungeduldig gewesen bin, ihn zu veröffentlichen. Der "Youtube-Zug" ist damit wohl nun abgefahren.
Naja, dann kommt eben was anderes..
Auch gut.
Also zu dem Thema speziell und auch anderen brisanten Fakten, die uns nicht gerade über den Mainstream auf die Nase gebunden werden, findest du einige sehr kompetente Kanäle über manche Leute, die unseren Upload bei Youtube ( http://www.youtube.com/watch?v=es02H8Jj0FM ) kommentiert haben. ..