ich spiele bereits gitarre schlagzeug und ein bisschen klavier(ein sehr bisschen;) ) und möchte nun zur vollständigkeit noch bass erlernen.. ich habe mir im geschäft schon einen ibanez bass ausgesucht für etwas über 300 euro(den genauen preis weiß ich nicht weil der verkäufer konnte mir nicht gleich den richtigen preis sagen weil ich einen linkshänderbass brauche...bin zwar kein linkshänder kann allerdings auch nur gitarre auf links spielen..) bevor ich ihn kaufe wollt ich hier nochmal sichergehen ob ich mit dem ibanezbass wirklich alles richtig mache oder jemand evt. ein bass sehr empfelen kann..(immer bedenken es muss ihn auch als linkshänder bass geben) also kennt jemand einen den er sehr empfelen kann?
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
Hmmm ... eine allgemeine Empfehlung für einen bestimmten Bass würde ich ggf. mit Vorsicht genießen. Je nach Vorlieben / Vorstellungen in Bezug auf Sound, Handling etc. ist ein Bass für den Einen nämlich sehr gut, für den Anderen allerdings unbrauchbar ... Das es ein Linkshändermodell sein soll, schränkt die Auswahl zwar schon kräftig ein, aber auch hier sollte sich etwas passendes finden lassen.
viel Erfolg - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
Ich bin ja mit den Squier Modellen immer sehr zufrieden gewesen, Ibanez bin ich nicht so ein Fan von. Kommt ein bisschen auf die Mucke an, die du machen willst. In sachen Bespielbarkeit und Sound finde ich Squier Bässe cooler. Guck mal ob es den Squier Vintage Modified Jazz Bass als Lefthand Modell gibt. Den hab ich (für rechtshänder) und der ist super! Der liegt auch so bei 300Euronen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.