dachte an den gothic thunderbird IV danke wenn du das machen würdest. würdest du mir zu einen kaufen zu einem b c rich bass empfehlen? ach wolte ich auch noch fragen wie sind denn die bässe von esp.
Registriert: 30.03.2005 23:57 Beiträge: 223 Wohnort: Bei Basel CH
ok, ich werd mich am nexten dienstag oder mittwoch auf die suche machen und hier Bescheid geben, sobald ich mehr sagen kann. werd mir auch noch mal die B.C.Rich-Serie näher angucken, da ich selber eh auch interessiert bin, an so nem Poser-Metal-Bass
Also würdest du das machen für mich echt nett bin mir hald mit bc rich net so sicher weil ich von jemandem noch nix so gutes gehört hab,aber dann würde ich mir schon nen bc rich kaufen.
Ich hab nen Thunderbird IV, hab vorher alles mögliche andere probiert, aber der sieht nicht nur extrem gut aus, sondern macht auch richtig Druck! Ich weiss nicht, wer auf die Idee kam, die taugen nix: erstklassige Verarbeitung und Tonabnehmer, die man in der Preisklasse sonst nicht findet. Und vom Original ist der nicht wirklich weit entfernt! Allerdings muss man einschränkend anfügen, dass er nicht so vielseitig wie ein Jazz oder Preci ist. Ist halt ein One-Trick-Pony: Er rockt! Und sonst nix! Kein Funk, nix Slap, Jazz hat der noch nie gehört.... Meiner Meinung nach viel besser wie der BC, der auch ziemlich beschädigungsanfällig ist (Viele spitze Ecken....) und der Preis ist echt okay!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.