Nein. Du scheinst aber auch gar nicht genau zu wissen, was Du wirklich willst ?!? Falls doch - teile uns dieses vernünftig und ausführlich mit, und man wird Dir mit Sicherheit helfen können.
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
Hallo pupsikone (irgendwie treffend der Name),
a) wieso ein Drahtlos-Mikro? Für Gesangs-Aufnahmen würde ich ein - allein schon wegen der nötigen Speisespannung kabelgebundenes - Kondensatormikro vorziehen.
b) wie willst Du den Sound vom Mikro in den Rechner bekommen? Hast Du ein Audio-Interface (Soundkarte) oder willst Du mit OnBoard-'Karte' aufnehmen?
Gruß - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
hallo, ja ich habe ein EKG (sehr gutes) Studiomikrofon,ist mit Kabel. Ja ich habe eine Soundkarte, so kann ich Mikrofon aufnehmen. Ich weiss nicht wie ich meinen Mischpult einstellen soll um möglichst gute Vokalstimme aufzunehmen. Wenn alle Pegler auf "0" stehen, klingt aufgenommene Stimme dumpf,trocken .... ich habe kleines MIschpult von Behringer M120. Programm mit er ich Karaoke + Stimme aufnehme und bearbeite ist AUDACITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.