da ich mittlerweile den größten Teil meines beruflichen Schaffens mit Gospelmusik verbringe, dachte ich mir, mal eine formlose Umfrage nach euren Lieblings-Gospel zu starten Schreibt einfach mal auf, kann auch kommentarlos sein, welche Songs euch am meisten bewegen - sei es emotional oder körperlich - janz egal. Gerne darf jeder natürlich auch mehrere Lieder nennen (wir sind ja schließlich auch immer unterschiedlich drauf) Schön wäre es, wenn noch der Komponist oder Interpret des Stückes genannt wird.
Mich würd einfach mal interessieren, was ihr so kennt und was ihr mögt.
Also ich war auch gerade zwei Wochen weg auf Tour mit einem Gospel-Chor... Ich mag die etwas älteren Sachen von Edwin Hawkins... zB "My Lord is Comming Back" falls das jemandem was sagt.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Deutschlands Nr 1 dürfte immernoch Oh happy Day sein
Und obwohl richtige Gospelchöre das ja perfekt draufhaben - Schule kanns auch schon wunderschön, jenachdem wielange die Kids es geübt haben. Es wird ünterrichtet und ist bereits Kult.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.