Eure Lieblingskonzerte...? - Thema anzeigen

Eure Lieblingskonzerte...? - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 04.12.2010 12:27 
Offline
Anfänger

Registriert: 16.11.2010 17:56
Beiträge: 30
Für mich war jedes Letzte Instanz Konzert ein Highlight. War damals absoluter Fan. Als Robin noch an der Front stand - der Typ hatte Magie.

Ansonsten war da noch ein Muse Konzert, dass ich zu meinen Schönsten zähle. Die Musik hat mich damals absolut berührt!

Und soviele Konzerte, von denen ich wahrscheinlich gar nicht mehr weiß, dass ich da war Rolling Eyes

Goethes Erben war auch schön anzuschauen. Und Apokalyptica auf dem Highfieldfestival.

Kürzlich erst war ich auf einem David Garrett Konzert - hat mich auch fasziniert.

_________________
Musik ist der Transmitter - sie ist Gefühlsgewitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 02.04.2011 18:42 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 01.04.2011 20:53
Beiträge: 1
Ist denke ich mal schwer zu sagen, weil das einzig wahre Konzert gibt es sicherlich nicht. Wenn ich so überlege hat so manche Session in einer Kneipe deutlich mehr spaß gebracht, als nen Konzert, wo mich die Karte 40-50-60 Euro gekostet hat. Besonders enttäuschend ist es dann, wenn so genannte Superstars nur Playback singen und auch die einstudierten Moves mehr als billig und lustlos rüberkommen.

_________________
Selber aktiv werden und Junggesellenabschied T Shirt eigenständig gestalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 05.05.2011 15:52 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 05.05.2011 13:36
Beiträge: 4
Also meine Lieblingskonzerte waren immer die von Grönemeyer. Die Stimmung da ist wirklich einzigartig und es wird einem immer eine bombastische Show geboten! Kann ich nur empfehlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 27.12.2011 17:25 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 27.12.2011 09:22
Beiträge: 3
Ich habe so viele Lieblingskonzerte.... das ist krass...aber ich bin ja auch ständig auf irgendwelchen Konzerten....
ich glaub von 2011 war n Konzert, welches ich total spontan besucht habe weil ich zufällig n Wochenende in Hamburg war....das war im August Boy Sets Fire....geilo! Die band ist der hammer...wer sich mal n Eindruck verschaffen will: http://www.youtube.com/watch?v=y4J9Q8XSy-w


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 09.01.2012 12:38 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 02.01.2012 18:16
Beiträge: 7
also mein geilstes konzert war kristoffer rangnstam im aufsturz in berlin-mitte. waren zwar damals nur rund 30 leute da,aber die haben mega stimmung gemacht und die anderen war alle top gelaunt! http://www.youtube.com/watch?v=1em30sQwmeU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 29.01.2012 19:28 
Offline
gerade frisch dabei
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012 22:10
Beiträge: 9
Wohnort: Hertfordshire, GB
Hier sind ein paar der besten Konzerte, die ich kürzlich gesehen haben:

Braids - London XOYO, Nov 2011
My Morning Jacket - London Roundhouse, Nov 2011 (Dieses Konzert wurde auf halbem Weg durch evakuiert, weil ein Feueralarm!)
The Joy Formidable - London Forum, Oct 2011
Band Of Horses - Brixton Academy, Feb 2011
Manic Street Preachers - Glasgow King Tut's, Feb 2010

Die beste Konzert, das ich in Deutschland gesehen habe, war Muse in Offenbach im 2003!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 30.01.2012 13:47 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 02.01.2012 18:16
Beiträge: 7
boa krass, also band of horses stell ich mir auch ausgesprocehn gut vor. besonders im sehr kleinen oder sehr,sehr großen rahmen. denn dann ist die stimmung einmal bestimmt sehr intim und andererseits total gespenstisch,wenn alle auf die die hören!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group