Eure Lieblingskonzerte...? - Thema anzeigen

Eure Lieblingskonzerte...? - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 04.12.2010 12:27 
Anfänger

Für mich war jedes Letzte Instanz Konzert ein Highlight. War damals absoluter Fan. Als Robin noch an der Front stand - der Typ hatte Magie.

Ansonsten war da noch ein Muse Konzert, dass ich zu meinen Schönsten zähle. Die Musik hat mich damals absolut berührt!

Und soviele Konzerte, von denen ich wahrscheinlich gar nicht mehr weiß, dass ich da war Rolling Eyes

Goethes Erben war auch schön anzuschauen. Und Apokalyptica auf dem Highfieldfestival.

Kürzlich erst war ich auf einem David Garrett Konzert - hat mich auch fasziniert.

BeitragVerfasst: 02.04.2011 18:42 
gerade frisch dabei

Ist denke ich mal schwer zu sagen, weil das einzig wahre Konzert gibt es sicherlich nicht. Wenn ich so überlege hat so manche Session in einer Kneipe deutlich mehr spaß gebracht, als nen Konzert, wo mich die Karte 40-50-60 Euro gekostet hat. Besonders enttäuschend ist es dann, wenn so genannte Superstars nur Playback singen und auch die einstudierten Moves mehr als billig und lustlos rüberkommen.

BeitragVerfasst: 05.05.2011 15:52 
gerade frisch dabei

Also meine Lieblingskonzerte waren immer die von Grönemeyer. Die Stimmung da ist wirklich einzigartig und es wird einem immer eine bombastische Show geboten! Kann ich nur empfehlen!

BeitragVerfasst: 27.12.2011 17:25 
gerade frisch dabei

Ich habe so viele Lieblingskonzerte.... das ist krass...aber ich bin ja auch ständig auf irgendwelchen Konzerten....
ich glaub von 2011 war n Konzert, welches ich total spontan besucht habe weil ich zufällig n Wochenende in Hamburg war....das war im August Boy Sets Fire....geilo! Die band ist der hammer...wer sich mal n Eindruck verschaffen will: http://www.youtube.com/watch?v=y4J9Q8XSy-w

BeitragVerfasst: 09.01.2012 12:38 
gerade frisch dabei

also mein geilstes konzert war kristoffer rangnstam im aufsturz in berlin-mitte. waren zwar damals nur rund 30 leute da,aber die haben mega stimmung gemacht und die anderen war alle top gelaunt! http://www.youtube.com/watch?v=1em30sQwmeU

BeitragVerfasst: 29.01.2012 19:28 
gerade frisch dabei

Hier sind ein paar der besten Konzerte, die ich kürzlich gesehen haben:

Braids - London XOYO, Nov 2011
My Morning Jacket - London Roundhouse, Nov 2011 (Dieses Konzert wurde auf halbem Weg durch evakuiert, weil ein Feueralarm!)
The Joy Formidable - London Forum, Oct 2011
Band Of Horses - Brixton Academy, Feb 2011
Manic Street Preachers - Glasgow King Tut's, Feb 2010

Die beste Konzert, das ich in Deutschland gesehen habe, war Muse in Offenbach im 2003!

BeitragVerfasst: 30.01.2012 13:47 
gerade frisch dabei

boa krass, also band of horses stell ich mir auch ausgesprocehn gut vor. besonders im sehr kleinen oder sehr,sehr großen rahmen. denn dann ist die stimmung einmal bestimmt sehr intim und andererseits total gespenstisch,wenn alle auf die die hören!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]