Eure Lieblingskonzerte...? - Thema anzeigen

Eure Lieblingskonzerte...? - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 25.11.2006 02:18 
Offline
Zuschauer

Registriert: 30.07.2006 01:25
Beiträge: 20
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Konzerte die Besten waren, auf denen ihr selbst wart.
Und natürlich auch warum...

Fang ich mal an:

Für mich war das Größte KoRn in Köln im August 2005.
Da stand ich in der ersten Reihe. Gerade mal einen Meter von dem Boxenturm entfernt und direkt vor dem Gitarristen. Das war eine Super-Show und es war wohl das lauteste, das ich je auf die Ohren bekommen habe. Zum Glück mit Ohrenstöpseln. Die Stimmung war einfach super. Das ganze Publikum hat richtig mitgerockt. Sowas würd ich gerne nochmal erleben, aber dafür musste ich auch 5 Stunden in der Schlange stehen. Ist auf jeden Fall meine Lieblingsband.

Sicher mögen die Musikrichtung hier nicht besonders viele, aber mich würde mal interessieren welches für euch die besten Konzerte waren Smile

MfG
ElCid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 20:31 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 24.06.2005 18:39
Beiträge: 683
Wohnort: Bielefeld
Pink Floyd in Wolfsburg 94.

Manowar in Köln beim Ringfest

Rammstein in Kassel-Messehalle

Slayer in Mannheim breit grinsend

_________________
PA, Lights, Backline-Rental
§ 19,1 USTG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 22:42 
Offline
Amtlich unterwegs
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 23:00
Beiträge: 674
Wohnort: Berlin
Isle of Wight 1970

Was soll ich dazu sagen - war'n ja alle da bis auf die Stones und die Beatles.

Vorletztes Konzert von Jimi Hendrix, danach war er noch mal auf Helgoland, glaub ich und das war's dann.

Edit: Wikipedia sagt Fehmarn. Auch gut.

Gruß
raezz

_________________
Bist du schon virtuell oder lebst du noch?
Fliegengedichte ... heute schon gelesen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 19:04 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005 16:33
Beiträge: 1051
Wohnort: Heidenheim
Fourplay

_________________
Möge der Bass mit Euch sein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 20:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 18:18
Beiträge: 1764
Wohnort: Hamburg
Depeche Mode 1988 in Kiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 22:17 
Offline
Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006 20:04
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen
kennt vielleicht nicht jeder ....
rise against 2006 hamburg markthall

_________________
Chris 2 du bist mein bass gott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 10:33 
Offline
Anfänger

Registriert: 14.11.2006 18:51
Beiträge: 25
Wohnort: Lampertheim
mando diao 10.11.06 in offenbach vorband johnossi ..war der hamma

und

metallica in mannheim 2004 war das glaub ich, mit slipknot und lostprophets als vorband ...vorne im pit-bereich! ULTRA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006 02:49 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 22.04.2006 23:54
Beiträge: 913
Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Schwierig zu sagen, war schon auf sovielen Konzerten, aber wenn Level dahinter ist, dann ist jede Profi-Band verdammt gut. Ich finde es einfach gut, wenn die Bands nicht die Arrangements spielen wie auf der CD und auch nicht so klingen. Live muß anderst sein!!!
Drummerl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 11.08.2007 16:52 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.08.2007 11:18
Beiträge: 5
Meine besten Konzerte:
Metallica in Bremen (müsste jetzt 2-3 jahre her sein)
Alle D.T.A. und Camp Jason Konzerte (oh man die gehn so ab... Underground Hardcore & Metal geht einfach am besten!!!)

Allgemein find ich die Atmosphäre auf Metalkonzerten am besten...
Hardcore-Konzerte sind auch oft gut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingskonzerte...?
BeitragVerfasst: 12.08.2007 22:46 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Alles irgendwie in den Anfang Achtzigern: Pretenders in Köln, Al Jarreau auch in Köln und der Bonner Beethovenhalle und natürlich meine eigenen Mr Green

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group