Eure schönsten Auftrittserlebnisse - Thema anzeigen

Eure schönsten Auftrittserlebnisse - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure schönsten Auftrittserlebnisse
BeitragVerfasst: 26.11.2010 18:48 
Offline
Anfänger

Registriert: 16.11.2010 17:56
Beiträge: 30
Liebe Leute,

Also von Katastrophen und Miseren habe ich hier schon gelesen.
Aber was waren eure schönsten Erlebnisse?
Meins war, da hab ich auf der Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern ein selbst komponiertes Stück vorgespielt und zauberte mehreren lieben Menschen eine Gänsehaut und sogar Tränen. Das hat mich so froh gemacht, es war unglaublich, weil genau das immer mein Traum war: Menschen mit Musik zu Tränen zu rühren.
Und einmal - ich spielte im LandesJugendSinfonieOrchester - und wir hatten ein Konzert, wo wir unter anderem "die Moldau" spielten. Ich war so ergriffen, von der Musik um mich herum und in mir drin, dass mir die Tränen kamen. Es war einer meiner schönsten Auftritte mit einem Orchester.
Bin gespannt auf eure Geschichten.

_________________
Musik ist der Transmitter - sie ist Gefühlsgewitter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 17:28 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.08.2011 16:20
Beiträge: 9
Huhu :-)

Mein schönstes Auftrittserlebnis war, als ich am 10.12.2005 mit Patrick Lindner singen durfte.
Mein Chor war auch dabei, der hat im Hintergrund mitgesungen und auch ein Lied allein (natürlich sang ich dort auch mit, wo wir alleine Gesungen haben oder mit Patrick)
Ein Lied durfte ich Solo mit ihm singen und das war: Lasst das Licht in Eure Herzen (Bei dem Kehvers sang der Chor im Hintergrund mit).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2011 15:04 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.11.2011 14:48
Beiträge: 1
Als schönsten Auftritt habe ich immer noch meinen ersten in Erinnerung. Ist einfach ein berauschendes Gefühl.. das hatte ich die Male danach nicht mehr so extrem. Man fühlt sich auf einmal als hätt man ein Stadion gefüllt, auch wenns bloß 20 Hanseln waren :D

_________________
http://www.limango-outlet.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2011 15:20 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 19.12.2011 16:18
Beiträge: 5
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Auftritt durch das Publikum am schönstens wird! Mein schönster Auftritt war der, bei dem ich während meines Singens sehen konnte, dass meine Mama in der ersten reihe vor Stolz fast geplatzt wäre... das hat mir mehr beudetet las jeder Auftritt vor großem Publikum oder in der geilsten Location...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group