ich denke 50% der Problematik ist das richtige Füllmaterial. Um das wunderschön hinzukriegen muß man ein Glitzerpapier einsetzen daß im Strahl starker lampen richtig anfängt zu glitzern, dann kann man mit sehr kleinen Krümelchen den gewünschten Effekt erzielen. Das ist also anders als dieser typische "Faschings-Streu" der aus großen Teilchen besteht die keine besonderen Merkmale aufweisen. Sowas kann nur toll funktionieren wenn man eine aureichende Raumhöhe hat, hier sind es 10,5 Meter wobei das Truss aber tiefer hängt.
Bedenken:
Man darf nicht nach oben blasen da es zu Feuer kommen kann wenn diese Krümelchen in die montierten Lampen fallen würden. Im Bereich dieser Streudinger sind ja auch große Kopfwackler und ähnliches montiert.
Das Streumaterial muß auf jeden Fall "schwerentflammbar" oder noch besser "nicht entflammbar" sein.
Bedenken: Das Füllmaterial muß unbedingt nicht gesundheitsschädlich sein falls man es ißt. Klingt doof ich weis, aber im Publikum werden viele -Kinder sein, und kleine Schnipsel bekommt man evtl. auch in den Mund. Dazu muß ich noch Spezialisten befragen.
Und die Vorschriftenlage dazu will auch geprüft sein.
Mögliche Bezugsquellen:
Bislang gefunden : Fa Flasharts
http://www.flashart.com/seiten/untersei ... hk=2&id=11wurde mir sehr empfohlen "diese Kolegen hätten es schon oft geschafft ganze Hallen in Schnipseln versinken zu lassen"