Also Liebelein, jetzt mal langsam an die Sache rangehen.
Ich höre keine Klopfgeräusche, aber zumindest im Test mit Gesang insgesamt dreimal digitale Störsignal. Das hört sich für mich nach Treiber oder/und nach zu hoher Prozessorauslastung an. Was hast Du denn für einen PC? Ich frage nun schon das dritte Mal nach anständigen Angaben, nach Hardware, Du musst Dich nicht wundern, wenn ich da ein wenig schroff rüberkomme, ist auch so gemeint. Ich habe Verständnis dafür, dass Du Dich nicht so gut auskennst, aber dann mach bitte, was andere von Dir wollen, dann kann Dir auch geholfen werden.
Du musst wahrscheinlich im BIOS Deine interne Soundkarte ausschalten, schau bitte im Netz danach, wie das bei Deinem BIOS zu machen ist oder frag einen Freund. Zwei Karten können sich gegenseitig stören.
Die beiden Treiber Multimedia und Asio Direct kannst getrost in die Tonne kloppen, brauchst Du nicht (und nimm sie auch nicht!).
Die neue Version für Deine Fast Track ist nicht 6.0.7, sondern 6.06
http://m-audio.de/index.php?do=support& ... =x72#tabs, probier den mal aus, keine Ahnung, woher Du den 6.0.7 haben kannst. Solltest Du ein Steuerzentrum in Deinem Tray (neben der Uhr) haben, dann schalte das vor der Installation aus (evtl. im Taskmanager und laufenden Prozessen nachschauen ->Freund fragen)
Und wie gesagt, ich höre kein Klopfen. Frag mal Deinen Nachbarn, vielleicht klopft der ja, wenn Du die Mucke anmachst.
Noch ein Tipp: Du hast GEMA-angemeldete Musik auf Deiner Webseite, wenn Du die nicht angemeldet hast, darf die da nicht stehen. Das Gleiche gilt für hier hoch geladene Lieder. Von daher
werde ich die Sachen leider runterwerfen müssen, sorry.
W@bseite •
mySp@ce •
Vid@o