Fast Track Pro - Thema anzeigen

Fast Track Pro - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fast Track Pro
BeitragVerfasst: 27.02.2011 23:42 
Zuschauer

Also, ich habe das nicht selbst gemacht das klopfen oder die Störgeräusche.( Bin folgedessen auch kein Spinner)! Smile
Ich würde mich etwas klarer ausdrücken wenn ich mich mit recording besser auskennen würde.
Ich habe Windows xp SP 3, Audacity 1.2.6 und den Treiber 5.10.0.5134 vom Fast Track.
Ich versuche schon den ganzen Abend den Treiber vom Fast Track zu aktualisieren, habe mir den runtergeladen aber er nimmt den nicht.
Der neue ist er 6.0.7.
Ich weiss nicht warum du jetzt bissle schroff bist, wie gesagt kann Keyboard spielen aber recording habe ich keine Erfahrung.
Habe nur ein gutes Gehör und merke dass es nicht so klingt wie es sein muss, bei meinem PC klopft es und der Sound hackt manchmal ab.

Ich habe auf dem Pc noch einen Asio Multimediatreiber(1.7.0.1) und den Asio Direct(1.0.1.0) installiert für Cubase!!
Kommen bei Dir etwa keine Störgeräusche?
Warst du mal auf meinen Demos der Webseite, die klingen doch anders, oder?

Gruß

BeitragVerfasst: 28.02.2011 14:05 
Moderator

Also Liebelein, jetzt mal langsam an die Sache rangehen.
Ich höre keine Klopfgeräusche, aber zumindest im Test mit Gesang insgesamt dreimal digitale Störsignal. Das hört sich für mich nach Treiber oder/und nach zu hoher Prozessorauslastung an. Was hast Du denn für einen PC? Ich frage nun schon das dritte Mal nach anständigen Angaben, nach Hardware, Du musst Dich nicht wundern, wenn ich da ein wenig schroff rüberkomme, ist auch so gemeint. Ich habe Verständnis dafür, dass Du Dich nicht so gut auskennst, aber dann mach bitte, was andere von Dir wollen, dann kann Dir auch geholfen werden.
Du musst wahrscheinlich im BIOS Deine interne Soundkarte ausschalten, schau bitte im Netz danach, wie das bei Deinem BIOS zu machen ist oder frag einen Freund. Zwei Karten können sich gegenseitig stören.
Die beiden Treiber Multimedia und Asio Direct kannst getrost in die Tonne kloppen, brauchst Du nicht (und nimm sie auch nicht!).
Die neue Version für Deine Fast Track ist nicht 6.0.7, sondern 6.06 http://m-audio.de/index.php?do=support& ... =x72#tabs, probier den mal aus, keine Ahnung, woher Du den 6.0.7 haben kannst. Solltest Du ein Steuerzentrum in Deinem Tray (neben der Uhr) haben, dann schalte das vor der Installation aus (evtl. im Taskmanager und laufenden Prozessen nachschauen ->Freund fragen)

Und wie gesagt, ich höre kein Klopfen. Frag mal Deinen Nachbarn, vielleicht klopft der ja, wenn Du die Mucke anmachst.

Noch ein Tipp: Du hast GEMA-angemeldete Musik auf Deiner Webseite, wenn Du die nicht angemeldet hast, darf die da nicht stehen. Das Gleiche gilt für hier hoch geladene Lieder. Von daher werde ich die Sachen leider runterwerfen müssen, sorry.

Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o

BeitragVerfasst: 03.03.2011 16:21 
Zuschauer

Huhu,,

dachte das reicht was ich dir geschrieben habe über meine hardware, aber habe da noch was!
Den Asio Multimediatreiber hat mir Cubase installiert.
Den soll ich runterwerfen und den Asio Direct?
Ich habe einen Medion Laptop Pentium 4, 1,70GHz Prozessor, 1,25 GB Ram
Windows XP Home Edition version 2002 mit Servicepack 3

Ich werde mal versuchen was du mir empfohlen hast!

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 03.03.2011 20:03 
Zuschauer

der 6.06ist für den Fast Track, ich habe aber den Fast Track Pro, da ist es der 6.07 oder ?

Gruss

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]