Nee, den
Classic 70's Jazz Bass (klick) kenne ich leider nicht.
Ich habe aber mehrere in Mexiko gefertigte Instrumente (Classic 60's Strat, Classic Player 60's Strat) und bin sehr zufrieden mit beiden. Du hast einen Link zum Musikhaus Thomann gepostet (was nach den
Forenregeln (klick) eigentlich nicht erlaubt ist. Produkt-Links - wie bei mir geschehen - bitte direkt zum Hersteller), woraus ich schließe, daß Du das Instrument ggfs. dort ordern möchtest.
Du solltest meines Erachtens aber lieber den Bass in einem Laden anspielen und ggfs. genau dieses Instrument dann auch kaufen. Wie ich schon feststellen konnte, gibt es teilweise richtig schlecht klingende Instrumente, aber auch gute: Zusammen mit einem Kumpel waren wir auf der Pirsch nach einer Fender Stratocaster. Wir haben dann verschiedene Stratocasters, u.A. Mexico Classic 60's Strat in Laden "A" angespielt. Mein Kumpel schwankt zwischen der Mexico Classic 60's Strat und einer 50's Strat. Noch kurz zu Laden "B", wo mein Kumpel eine American '62 Vintage Strat gesehen hat, die es ihm von der Bespielbarkeit angetan hat, leider nicht von der Farbe. Er mußte mir dieses (Wunder-)Teil doch noch zeigen, bevor er sich endlich entscheiden wollte.
Auch in Laden "B" haben wir wieder diverse Stratocasters unter die gierigen Finger genommen. Der Kumpel hat sich dann dort eine American '62 Vintage (ca. EUR 1400,- incl. Koffer & case candy) in der Ihm zusagenden Farbe gekauft (hatte er übersehen, stand aber direkt neben der, dessen Farbe Ihm nicht gefiel), weil die viel(!) besser klang als die entsprechende Mexico Classic 60's Strat in Laden "B".
Vergleich zu Hause mit meiner Classic 60's Strat (ca. EUR 590,- mit Gig Bag) ergab am selben Verstärker mit demselben Setting allerdings nur noch einen marginalen Unterschied, der mir die rund EUR 800,- Aufpreis für die American Vintage (incl. Koffer & case candy) ehrlich nicht wert gewesen wäre.
Demnach habe ich entweder eine besonders heiße Mexico Classic 60's Strat oder der Vertreter dieser Spezies in Laden "B" war irgend ein
Montags-Produkt.
Daher: Augen auf beim Gitarrenkauf !!!

Bei einem Versand-Instrument kannst Du natürlich nicht vergleichen, daher mein Tip, in einen Laden (am besten einen mit größerer Auswahl) zu gehen.
Gruß -
der FenderizerP.S: Meines Wissens nach besteht der Unterschied zu den Amerikanischen (made in U.S.A.) im wesentlichen darin, wo die Teile mit welcher Hardware und Tonabnehmern zusammengebaut werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das so: Die Roh-Bodies und -Hälse werden von Corona (USA) nach Ensenada (Mexiko) transportiert, wo die arbeitsintensiven Lackier- und Polierarbeiten ausgeführt werden. Ein Teil geht dann zurück in die USA, wo dann die Endmontage für die US-Modelle stattfindet. Der Rest bleibt für die mexikanische Fertigung vor Ort.
Die recht neue Classic-Player-Serie geht sogar noch einen Schritt weiter, indem das mex. Personal extra dafür von einem der Master-Builder aus dem Fender Custom Shop geschult wurde.