Foren Treff TBF / München Freitag 3.2.2006 review ab seite 8 - Thema anzeigen

Foren Treff TBF / München Freitag 3.2.2006 review ab seite 8 - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:22 
Semi-professional

ab seite 8 review des Wiederholungs treffens

ich bin jetzt nicht sicher wo der Thread hin soll??? einerseits ists fürviele offtopic für andere Selbstbauprojekt vorstellung für andere ein treff wenn nötig bitte dahin verschieben wos hin gehört ...

Nachdem sich per PNs immer mehr "verdichtet" dass am 5.11. bei einer VA von mir einige Foren Leute mich besuchen wollen, ich gleichzeitig verhindernwill dass es wieder heisst man hätteste was gesagt mache ich das halt mal so halböffentlich.

Am 5.11. (Samstag) betreue ich eine VA mit für viele im Forum "schlimmer" Musik - DnB. Da ich mittlerweile so Veranstaltungen immerrechtroutiniert aufbaue findet sich sicherlich Zeit, während dem Aufbau etwas Musik auf CD anzuhören die Ihrmitbringen solltet (ich habe nur meine Einhör Musik dabei)

Ich möchte gleich vorweg nehmen dass das kein offizieller Forentreff ist sondern halt eher lockeres zusammentreffen musik anhören fachsimpeln usw., wobei ich immerdarauf achtgeben muss dass ich mit dem aufbau so ca. 23 Uhr fertig werde - d.h. es kann evtl. vieleicht ab und an etwas stressig werden oder wenn gerade wiederkeinStrom da ist, die Projektionsmafia ihre beamer wieder umbauen muss etc. kurze pausen eingelegt werden müssen.

Ich hätte mir vorgestellt dass es wie folgt ablaufen kann / könnte:
1) interessierte Leute melden sich bei mir per PN oder mail: stefan@verstrahlungstechnik.de
2) ich schicke Wegbeschreibung Telefon nummer etc.
3) die Interessenten sollten dann in einem gewissen zeitfenster Einlaufen ich denke da so an 17...18 Uhr oder so - da wenn musik läuft nicht mehrgehört werden kann, ob nochleutereinwollen, türen können wegen Lärm nicht offen gelassen werden und ichbrauche auch so 2 std. um den ZeuX aufzubauen vorher
Ablauf:
-CD'S mitbringen
-anhören kann man alles es sollte nur eine halbwegs brauchbare Aufnahmequalität sein
-evtl. kann!!! essein dass ich den einen /anderen evtl.nochschnell zum kabellegen einspannen muss - bei mirgehts chaotisch zu als vorwarnung! kommtaber nicht vor in der Regel
-ich versuche noch Bier / Getränke zu organisieren deshlab auch vorher bescheid geben ich kaufe ungern 100 kasten wenn 3leute kommen aber auch ungern 10 flaschen wenn 100 leute kommen Smile
-Testhören folgender sachen möglich:
>ÖrpZ 6x 8x10 Module (Mischbestückung 2 module mit demFinalen Custom, 4 mit Notspeaker aus Korea)
geampt mit 2 LDPA1000 bzw. DAP Vision3500
>Filler 4x10" Hornbass (Audiozenit Ur Proto version recht ählich zur Finalen) je 1x links / rechts auf Bühnenelement
Amping Crest Pro8200
>Topteile:
> Front 2x8" 1" Horntop (Audiozenit Ur Proto es fehlt dieFlugoption sonst identisch)
> 1x10"1" Top das ich hier mal eingebracht habe allerdings noch in derGFK "basteltech" version die F-Weiche ist noch so unfertig wie damals:) funktioniert aber zumindest als Raumfüller, Bestückugn 10" Sica ausm LB Top Oberton 45iger 1" die wieche istganz i.o, nurdie10" weiche ist öhm nicht vorhanden Smile Gehäuse ist halt so lala
beide Amping LDPA1000 weil die crest8001 immer noch im eimer ist (der ganze Steckerrotz ist durchgefault)
nix prickelndes im siderack TC3c, Ohringer Splitter, Driverackpa, deswegen muss man nicht kommen Smile

Lichttechnik:
3x (veraussichtlich) Basteltech Scanner 1800W gedrosselt auf ca. 1000 wegen Strom (müssen alle an eine Schuko)
2x Strobe aufca. 2...3 kW gedrosselt (schuko.... da muss auchnoch die Nebelmaschine dran (smokefactory))
naja eher verm. ned so interessant
noch n paar lichtstaubsauger aus Dänemakr die keinerlei beachtung brauchen (mac250) dienen als dekorationselement an den Trussecken

waswichtig wäre wer kommt? wer hätteinteresse? Getränkewünsche spezielle wünsche?

Link meinte er möchte noch den Studio R X5 Amp vorstellen und vergleichshören

Teilnehmerliste bisher aus PNs
Link + Stone aus Östereich
Meon + Hellmich aus D
ich (TBF)
+
....????

(Elba? Wki? CNC? wie wärs?)

ah noch was Da weder mein Lager noch meine "Wohnung" (=Wohnlagerwerkstatt) genügend komfort und platz haben sind übernachtungsmöglichkeiten sehr sehr schwierig zu realisieren das wäre über PN rechtzeitig zu klären undauch komplex da ich während der VA vorort sein muss und dannach abbauen evtl.

Verpflegung mussmalsehenwasgeht ,deritaliener umdie ecke hat nimmer offen, im haus gibts aus kostengründenauch keine küche mehr es bleibt aufalles fälle Pizza / Asia etc. Bring dienst

Zuletzt geändert von TBF am 06.02.2006 23:11, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:51 
Kistenschlepper

schad habda nen gig in polen naja nächstemal .. Smile

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 23:54 
Trusted Junior

Hi, ich werde auch mit am Start sein.

Eventuell mit meiner Maus und Freunde der elektronischen Musik aus Mannheim. Da sag ich Dir aber noch per Tel. Bescheid !

Grüßle

Sven

Zuletzt geändert von ELBA am 02.11.2005 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 02:11 
Semi-professional

hi, danke für den hinweis

naja, so schrecklich ist dnb nun auch wieder nicht, hehe...

Du das könnte schon klappen, spielen am 5. nicht auch die kassierer im hansa39 ?? da wollte ich eh hin...

ich sag nochmal bescheid, wies dann aussieht!

gruss
wolfgang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 17:16 
Trusted Junior

aaalso...

ich melde hiermit unverbindlich mein eventuelles Beiwohnen der Ansammlung an! Kommt darauf an, wieviel Arbeit am Wochenende ansteht.
Ich kann noch nix versprechen! Was zum Trinken brauchst du nicht für mich einrechnen Stefan, trink' sowieso keinen Allohol!

@WKI... du fährst nicht zufällig bei mir vorbei und kannst mich mitnehmen bzw. soll ich dich mitnehmen?
hast evtl noch Platz für 4 gewisse 6"er?:D

Ich hoffe, dass am WE bei mir nix los ist bzw. jemand Zeit hat, dem ich mein Zeug anvertrauen kann!

Beste Grüße, Alois

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 22:16 
Moderator

Mal sehen, vielleicht komm ich auch vorbei.

http://www.studior.info

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 22:25 
Semi-professional

@ cnc:

doch, das könnte ich schon machen, ich muss ja eh via landshut...
achja, cnc, wo und wann und wie man sich dann trifft mach mer lieber per icq aus, oder? das mit den 6ern geht klar. sarkastisch
brauchst das "andere teil aus gfk" auch ?

@ jens: klasse dann lernt man sich mal kennen, würde mich freuen!

@ tbf: da ich ja eh wohl oder übel fahre, reicht mir wohl eine halbe, also keine umstände!
wies aussieht komme ich eh hoch zum kassierer konzert, obs mit der proton herself klappt, kann ich leider noch nicht so sagen, da mein bruder im schlepp ist zu den kassierern...
ach ja, kann man da dann gleich parken bleiben bis abends hinterm haus?

w

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 14:18 
Trusted Junior

so, ich bin, wie's aussieht, definitiv am Start!
Ist Benny (MEON) auch schon sicher dabei? Dann sehen wir uns ja schon vor der Uni mal...
Evtl kann dann WKI die MEON-Konstrukte am Samstag schon probehören, kommt darauf an, wie weit ich am Freitag komme, aber wahrscheinlich muss der Lack da noch trocknen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 21:11 
Semi-professional

wie ich sehe wirds zumindest ein Medium Forentreff muss heute nacht noch eine "teilnehmerliste" erstellen.

Warnung vorweg
ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert es wird dieses mal leiderwieder ein wenig stressiger, die halle wurde doppelbelegt - naja kommt da iommer mal wieder vor es wird umschifft.
das heisst leider für den Samstag dass ich erst um ca. 17 Uhranfangen kann aufzubauen sodass vermutlich erst ab ca!!!! 18.30 Sound möglich ist. hinzu kommt noch dass die "Diamafia" evtl. noch basteln muss sodass dann das truss löfters mal hoch und runter muss während der zeit muss man halt Quatschen da dann kein ton geht.

also berücksichtigen, dass alles etwas später ist und v.a. evtl. "zwischenstressungen" hinzukommen.

testen ist bis ca. 23 uhr - wenn man den einlass etwas verschiebt 23.30 uhr möglich dann Partyprogramm

ah ja Adresse: Hansastr 39 U4,5 Heimeranplatz hintere halle durch an die Türtreten bemerkbar machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 02:18 
Semi-professional

neues update :
terminlich siehts so aus dass wohl ab 18.30 erster sound stattfindcen kann da die vorherige VA versprochenhatsuperschnell abzubauen - bin mal gespannt.

die dies nichtschaffen in dem zeitrahemn, der sichsicherlich stärker nach hinten schieben kann käme noch ein dezember termin und ein januar termin.

schon mal vielen dank im voraus, dass sich Sven (Elba) bereit erklärt hat mir beim aufbau etwas zu helfen dass es schneller geht. Die Dia LEute haben versichert dass sie nichtwährend der Aufbauphase noch Projektoren reparieren müssen sodass sich die eine oder andere trussfahrt verhindern lässt sodass mann noch hören kann.

es wird nur leider voraussichtlichein Getränke Problem geben, da ich logistisch keine Getränke hinbringen kann muss ich den Automaten bedienen, d.h. es kann mal was aus sein wenn er leer getrunken ist -irgendwas lässt sich sicherlich aufstellen eins vorweg bier könnte knapp sein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]