ab seite 8 review des Wiederholungs treffens
ich bin jetzt nicht sicher wo der Thread hin soll??? einerseits ists fürviele offtopic für andere Selbstbauprojekt vorstellung für andere ein treff wenn nötig bitte dahin verschieben wos hin gehört ...
Nachdem sich per PNs immer mehr "verdichtet" dass am 5.11. bei einer VA von mir einige Foren Leute mich besuchen wollen, ich gleichzeitig verhindernwill dass es wieder heisst man hätteste was gesagt mache ich das halt mal so halböffentlich.
Am 5.11. (Samstag) betreue ich eine VA mit für viele im Forum "schlimmer" Musik - DnB. Da ich mittlerweile so Veranstaltungen immerrechtroutiniert aufbaue findet sich sicherlich Zeit, während dem Aufbau etwas Musik auf CD anzuhören die Ihrmitbringen solltet (ich habe nur meine Einhör Musik dabei)
Ich möchte gleich vorweg nehmen dass das
kein offizieller Forentreff ist sondern halt eher lockeres zusammentreffen musik anhören fachsimpeln usw., wobei ich immerdarauf achtgeben muss dass ich mit dem aufbau so ca. 23 Uhr fertig werde - d.h. es kann evtl. vieleicht ab und an etwas stressig werden oder wenn gerade wiederkeinStrom da ist, die Projektionsmafia ihre beamer wieder umbauen muss etc. kurze pausen eingelegt werden müssen.
Ich hätte mir vorgestellt dass es wie folgt ablaufen kann / könnte:
1) interessierte Leute melden sich bei mir per PN oder mail:
stefan@verstrahlungstechnik.de2) ich schicke Wegbeschreibung Telefon nummer etc.
3) die Interessenten sollten dann in einem gewissen zeitfenster Einlaufen ich denke da so an 17...18 Uhr oder so - da wenn musik läuft nicht mehrgehört werden kann, ob nochleutereinwollen, türen können wegen Lärm nicht offen gelassen werden und ichbrauche auch so 2 std. um den ZeuX aufzubauen vorher
Ablauf:
-CD'S mitbringen
-anhören kann man alles es sollte nur eine halbwegs brauchbare Aufnahmequalität sein
-evtl. kann!!! essein dass ich den einen /anderen evtl.nochschnell zum kabellegen einspannen muss - bei mirgehts chaotisch zu als vorwarnung! kommtaber nicht vor in der Regel
-ich versuche noch Bier / Getränke zu organisieren deshlab auch vorher bescheid geben ich kaufe ungern 100 kasten wenn 3leute kommen aber auch ungern 10 flaschen wenn 100 leute kommen

-Testhören folgender sachen möglich:
>ÖrpZ 6x 8x10 Module (Mischbestückung 2 module mit demFinalen Custom, 4 mit Notspeaker aus Korea)
geampt mit 2 LDPA1000 bzw. DAP Vision3500
>Filler 4x10" Hornbass (Audiozenit Ur Proto version recht ählich zur Finalen) je 1x links / rechts auf Bühnenelement
Amping Crest Pro8200
>Topteile:
> Front 2x8" 1" Horntop (Audiozenit Ur Proto es fehlt dieFlugoption sonst identisch)
> 1x10"1" Top das ich hier mal eingebracht habe allerdings noch in derGFK "basteltech" version die F-Weiche ist noch so unfertig wie damals:) funktioniert aber zumindest als Raumfüller, Bestückugn 10" Sica ausm LB Top Oberton 45iger 1" die wieche istganz i.o, nurdie10" weiche ist öhm nicht vorhanden

Gehäuse ist halt so lala
beide Amping LDPA1000 weil die crest8001 immer noch im eimer ist (der ganze Steckerrotz ist durchgefault)
nix prickelndes im siderack TC3c, Ohringer Splitter, Driverackpa, deswegen muss man nicht kommen

Lichttechnik:
3x (veraussichtlich) Basteltech Scanner 1800W gedrosselt auf ca. 1000 wegen Strom (müssen alle an eine Schuko)
2x Strobe aufca. 2...3 kW gedrosselt (schuko.... da muss auchnoch die Nebelmaschine dran (smokefactory))
naja eher verm. ned so interessant
noch n paar lichtstaubsauger aus Dänemakr die keinerlei beachtung brauchen (mac250) dienen als dekorationselement an den Trussecken
waswichtig wäre wer kommt? wer hätteinteresse? Getränkewünsche spezielle wünsche?
Link meinte er möchte noch den Studio R X5 Amp vorstellen und vergleichshören
Teilnehmerliste bisher aus PNs
Link + Stone aus Östereich
Meon + Hellmich aus D
ich (TBF)
+
....????
(Elba? Wki? CNC? wie wärs?)
ah noch was Da weder mein Lager noch meine "Wohnung" (=Wohnlagerwerkstatt) genügend komfort und platz haben sind übernachtungsmöglichkeiten sehr sehr schwierig zu realisieren das wäre über PN rechtzeitig zu klären undauch komplex da ich während der VA vorort sein muss und dannach abbauen evtl.
Verpflegung mussmalsehenwasgeht ,deritaliener umdie ecke hat nimmer offen, im haus gibts aus kostengründenauch keine küche mehr es bleibt aufalles fälle Pizza / Asia etc. Bring dienst