Hallo leute... ist mein erstes psoting hier hab mich aber vorher schon ein wenig eingelesen..... also erstmal wil ich mich mal vorstellen Ich heiße Magnus Bin 15 jahre Spiele seit 3 monaten e-gitarre pro tag ca 3std. und fast jede tag... also ich kann schon relativ viel... Hab eine Epiphone Special SG mit einem Peavey rage 158 und nem X V-amp als effektgerät... sooooa
Jetzt will ich mi zu weihnachten Eine Les paul holen die sollte schon etwas teurer sein bis ca 480 € weil dann weiß ich was ich habe und die kann ich dann mein ganzes liebes langes leben spielen...
Also ich hab mich mal ein wenig umgeschaut nach les pauls bei epiphone gibt es ja richtig geile und vorallem weiß man was man fürs geld bekommt!
Dann bin ich in Ebay auf eine LES PAUL von keiper gestoßen... Also hier ist mal der link ....
LINK GELÖSCHT
FORENREGELN BEACHTEN!!!!!!!!!Naja den namen hab ich im internet nicht gefundenund auch noch nie gehört aber das ding sieht extrem geil aus nur weiß ich halt nicht was ich davon halten soll.... könnt ihr mir mal sagen ob das dign was taugt?
und könnt ihr mir mal noch ein paar les pauls bis 480€ zeigen die gut sind?
Danke euch jetz schonmal
Maggi