|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hard_whiskey
|
Verfasst: 04.11.2005 19:22 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
ich hab ja doch bisher nur erstmal eine spur. wenn ich über audio aufnehmen will hab ich doch nur die chance durch die insert effekte oder? da als direct x plugin auswählen und recorden und das ergibt bei mir keinen sound. spur wird recorded un läuft parameter stimmen etcetc (verschwindet auch ned) hat aber kein sound. wohl weils nur das effect insert is (?)
über vst habbich bisher her noch keinen plan. ich weiss ja nichtmal wie ich das vst auf die audiospur bringen soll. kann leider auch nix mit deiner beschreibung anfangen. wenn ich als mixdown exportieren will sagter irgendwas von "linker und rechter locator muss sinvoll gesetzt sein"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 04.11.2005 20:09 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Was hat das mit Inserts zu tun??? Wie gesagt ich habs Dir oben beschrieben...
Ich werd demnächst glaube ich mal ein paar Cubase-EInsteiger-Tutorials machen.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hard_whiskey
|
Verfasst: 04.11.2005 21:05 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
wäre ne coole sache mit den tutorials. hab jetz mal paar spuren exportiert und hab jetz gerallt wies funzt. hilft mir aber ja ned weiter weil ich midi nicht aufnehmen kann( kein keyboard) und bei audio kein vst instrument einstellen kann sondern bzw ja keine richtige spur bekomme bei der man was hören kann. da hilft mir bouncen doch auch nix.
trotzdem danke für deine hilfe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 04.11.2005 22:35 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Wenn Du kein MIDI-Keyboard hast, musst Du Dir die Spuren eben im Key-Editor zusammenklicken. Bei Schlagzeug sollte das ja kein allzugroßes Problem werden...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |