Free Software fürs Recording - Thema anzeigen

Free Software fürs Recording - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Free Software fürs Recording
BeitragVerfasst: 10.12.2005 02:03 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 10.12.2005 01:47
Beiträge: 7
Benutze Audiacity.. bietet mir aber zu wenig Möglichkeiten.. kennt ihr was besseres mit mehr Leistung.. aber für denselben Preis, nämlich 0€?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005 07:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Hmmmm da stehen die Chancne ziemlich schlecht. Audiacity hat eigentlich für ein Open Source Programm schon recht viele Funktionen. Wenn Du mehr willst musst Du schon ein paarhundert Euro für kommerzielle Software investieren...

Gruß, Dave

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005 19:34 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 10.12.2005 01:47
Beiträge: 7
Also gibt's so allgemein, keine bessere Software fürs Recorden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 06:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Doch es gibt jede Menge bessere Recording-Software. Mir ist nur keine kostenlose bekannt.

Gruß, Dave

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 01:46 
Offline
Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006 00:49
Beiträge: 21
Wohnort: Uppsala, Schweden
Ich bin der gleichen Meinung wie Kid Alex: Audacity hat nicht viel zu bieten, besonders wenn man mehrspurig recorden will. Es gibt aber ein Programm, das kostenlos ist und fast diegleichen Funktionen bietet wie die Einsteigerprogramme von Steinberg: Es heisst KRISTAL AUDIO ENGINE und Du findest es hier: www.kreatives.org/kristal.

Kristal ist meiner Meinung nach viel stabiler als Audacity und Du kannst unproblematisch Deine Musik editieren und auch VST- Effect-Plugins einsetsen.

Probiere Kristal aus, bevor Du Geld ausgibst fuer ein kommerzielles Programm! Viel Glueck!

Master Peo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 15:38 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Master Peo hat geschrieben:Es gibt aber ein Programm, das kostenlos ist und fast diegleichen Funktionen bietet wie die Einsteigerprogramme von Steinberg: Es heisst KRISTAL AUDIO ENGINE und Du findest es hier: www.kreatives.org/kristal.
Probiere Kristal aus, bevor Du Geld ausgibst fuer ein kommerzielles Programm! Viel Glueck!

Das ist wirklich interessant, danke für den Tipp (auch, wenn ich die SX-Version benutze und eignentlich zufrieden bin)
Übrigens, der Link hat sich etwas geändert:
http://www.kreatives.org/kristal/index.php

gruß,
hallygally


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: pandora beads
BeitragVerfasst: 30.03.2010 04:46 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 30.03.2010 04:21
Beiträge: 6
*gelöscht wegen SPAM -> Forenregeln! -Onkel Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Free Software fürs Recording
BeitragVerfasst: 19.12.2012 13:37 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 02.09.2009 15:22
Beiträge: 9
Presonus Studio One Free.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group