Hi! Es gibt eine tolle Gitarren-Rock'n'Roll Band FREEKY CLEEN mit deutlich hörbaren Hard Rock, Blues - und Ende 80-er, Anfang 90-er-Einflüssen. Besuchen Sie bitte die Site http://freekycleen.org.ua/content/view/3/3/
Habe mir mal wastin`time angehört. Schade, daß da noch niemand etwas dazu geschrieben hat. Finde ich mal richtig erfrischend vom Sound, ganz besonderer Bonus: Hier stimmt sogar der Backgroundgesang! Was fehlt, sind aktivere Drums und ein richtig heißer E-Gitarrist. Das "Solo" finde ich schon sehr bescheiden. Aber insgesamt: Sound ist gut, und die Vocs machen den rest wett! Cool!
Wow, gefällt mir sehr gut Deine 1-Mann Band! Ist jetzt natürlich zu viel, um sich alles durchzuhören. Sehr professionell eingespielt/gesungen und abgemixt. Tolle Gitarrenarbeit, Respekt!
Die Vorbilder sind natürlich unverkennbar rauszuhören (Zeppelin, Aerosmith, Nazareth,...), aber an irgendwas orientiert man sich ja immer, das ist ja nichts Schlimmes.
Was hältst Du davon, wenn Du mal 2 oder 3 Deiner Lieblingssongs hier hoch lädst. Dann sind die Aussichten auf Feedback höher.
Klasse (handmade) Gitarrenrock, schön, dass es sowas noch gibt, Stefan
_________________ Cubase 6.5/64 Bit | MS Windows 7 Home Premium/64 Bit | RME HDSP 9632 | Intel i5-750/2.67GHz | MSI P55-GD55
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.