|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 19.03.2007 21:05 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Moin zusammen,
ich schaue mich gerade nach einem neuen .mp3-Player um. Bei Ebay findet man sehr günstige Produkte, teilweise eine Speicherkapazität bis 4GB für nicht mehr als 20€ (ohne Versand).
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit diesen günstigen Playern? Ist es ratsam, sich so ein Teil zu kaufen? Warum sind die so billig? Wo ist der Haken?
Danke für eure Meinungen!!
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 20.03.2007 13:17 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Also ich hab in letzter Zeit öfters von Fälschungen von Sandisk-Produkten (USB-Sticks und SD- oder CF-Cards) gehört. Und 20 Euro für 4 Gigabyte ist imo schon ZU günstig - geschweige denn mit MP3-Option. Wäre da sehr vorsichtig.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hallygally
|
Verfasst: 20.03.2007 13:35 |
|
 |
| Moderator |
|
|
Onkelchen, lass da die Finger von. Erstens ist das wirklich zu billig, das klingt nach Betrug und zum anderen kannst Du keine Qualität erwarten. Mal zum Vergleich, ein grosser, blöder Medienmarkt bietet seit heute einen 4GB-Stick für 25 Euro an, das ist schon Dumping, aber da kann man das Ding wenigstens reklamieren, wenn es nicht fluppt. Ist aber nur ein Stick, kein MP3-Player.
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 20.03.2007 14:13 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Okay, ich denke ihr habt mich überzeugt... Zu dem Thema aber noch eine Frage: Ich weiss, dass es .mp3-Player gibt mit ner Speicherkarte. Gibt es diese Player auch als Aufsatz für einen USB-Stick? Also einen Player ohne internen Speicher mit USB-Eingang? Wenn ja, wo?
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hallygally
|
Verfasst: 20.03.2007 16:19 |
|
 |
| Moderator |
|
meiner Kenntnis nach, nein, macht auch nicht viel Sinn, dafür gibt es die Memory Cards. Aber schau doch mal bei www.pearl.de, die haben immer so ein Schnickschnack.
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 20.03.2007 17:23 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
hallygally hat geschrieben:meiner Kenntnis nach, nein, macht auch nicht viel Sinn, dafür gibt es die Memory Cards. Aber schau doch mal bei http://www.pearl.de, die haben immer so ein Schnickschnack. Bei Pearl muss man aber auch etwas aufpassen was man kauft. Die haben zwar immer mal wieder ziemlich koole Sachen da, es ist aber auch oft viel Schrott dabei... Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hallygally
|
Verfasst: 21.03.2007 08:23 |
|
 |
| Moderator |
|
Dave hat geschrieben:es ist aber auch oft viel Schrott dabei...
Das ist absolut richtig. Die Ideen sind gut, die Umsetzung und Qualität ist oft Mist (nicht immer). Dennoch haben die ein paar Sachen, die sonst keiner hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|