So erst mal hallo zusammen,
Ein paar freunde und ich wollen eine kleine band aufbauen. Nach dem wir lange und wirklich fast überall gesucht haben ist das einzige Resultat eine Garage. von der Lage her: Darüber eine wohnung, Darunter nix, daneben zwei weitere Garagen und hinten dran ein Keller. Ich hatte mir schon einen tollen Plan ausgedacht aber jetzt lese ich das eierschachteln zur schalldämung rein gar nix bringen, was mein Konzept komplett durcheinanderwirft. Punkto Eierschachteln bin ich jetzt eh irritiert, da sie ja 1. die gleiche struktur haben wie dieser Noppenschaumstoff und 2. der typ ausm baumarkt erzählt hat in irem Bandraum hätte es gewirkt...

Also wir haben NICHT vor so richtig laut zu spielen(mit ohrpfropfen machts eh keinen fun) und es ist auch nichts professionelles. Das mit den Teppichen an die Wände und Boden und Decken an die Decke hängen mittels Wäscheleine klingt gut, bringt mich aber auf die Frage wo man so billig teppiche und decken herkriegt, und nein, meine Oma kommt devinitif NICHT in frage

Ausserdem: Müssten es diese dicken Decken sein oder gehen auch wolldecken?
Ich weise zum schluss noch darauf hin das unser budget sehr begrenzt ist, da alle noch schüler
im vorraus dankend,
Jonas