Registriert: 30.01.2005 16:40 Beiträge: 122 Wohnort: Petershagen bei Berlin
Hallo, bin zwar mit mit vielen Sounds meines Roland Fantom zufrieden, aber gute fette Synthisounds, Flächen oder gar Hammondsounds hat er nicht zu bieten. Welche Synthies, gebrauchte wegen Preis, haben sowas. Gerade auch Hammondsounds. Sicher bietet nicht ein einziger Synthi alle Wünsche ab, aber vielleicht leg ich mir ja auch 2 oder 3 zu. Aber bitte nicht Softwaregeschichten wie Atmosphere oder ähnliches. Muss schon bühnentauglich sein.
Also WENN Du schon 'nen Fantom hast. Würde ich den über Expansions erweitern. Billiger als nen eigener Synthie und von der Qualität absolut top. Alleine die Ultiamte Key SRX-07 sollte sich für Dich schon lohnen. Die Hammond-Sounds sind der Hammer! Benutze ich auch!
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Registriert: 30.01.2005 16:40 Beiträge: 122 Wohnort: Petershagen bei Berlin
Mh, stimmt. Darüber hab ich noch nicht mal nachgedacht. Vielleicht deshalb, weil ich die einzelnen Boards als solche eigentlich irre teuer finde. Aber vielleicht kann man die ja auch irgendwo antesten. Und wenn du die empfiehlst, dann schau ich mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.