Ich bin einmal vor 30 Jahren bei einem Spiel gewesen, dann nur mal mit meiner damaligen Sambatruppe, da aber als Musiker bei einem Spiel der Borussia. Ist schon beeindruckend, aber ich bin eigentlich kein Fan. Nebenbei fällt das auch nicht schwer, wenn man in Köln wohnt *autsch*
_________________ Gruss, Thomas
Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)
War früher begeisterter (und besser informiert), aber auch damals nur äußerst selten im Stadion. Aber, 1. Tag EM hat schon a bisserl gekribbelt. Trotzdem nur so nebenbei in die beiden Spiele rein geschaut. Mann, kann Fußball ungerecht sein. Die Schweizer waren doch eigentlich die bessere Mannschaft...
ciao, Stefan
_________________ Cubase 6.5/64 Bit | MS Windows 7 Home Premium/64 Bit | RME HDSP 9632 | Intel i5-750/2.67GHz | MSI P55-GD55
Wie könnt ihr es nur wagen, hier das Thema anzuschneiden!!!! Das ist doch ein Musikforum.... Übrigens: Tolles Spiel heute Abend. Und wie sich der Basti den Ball geangelt hat zum 2. Tor. Das war schon klasse. Mal sehen, wie weit sie kommen, aber ich glaube, die Vorrunde ist schon geschafft. Lieben Gruß Drummerl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.