midnight oils "breathe" von 96 hier leider nicht erschienen (warum nur?) hab damals die tour mitgemacht und eine promo kopie bekommen. die hab ich aber verdaddelt. hatte meiner freundin davon erzählt und die hat sie jetzt erworben bei amazon. hammerteil. (album und freundin)
_________________ als musiker bin ich mein eigener alptraum
an sich klingt der track wie ein billger radio house song. aber andererseits ist das ne echt geile flotte produktion. http://www.youtube.com/watch?v=xucCdxnAQsY gerade zufällig darauf gestossen. ich finds jut.
Moin Alex Ist das in THE WAY WE WERE der Originalsoundtrack von Hamlish mit Barbra Streisand? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört und kann mich kaum noch an ihre Stimme erinnern, meine aber, dass sie höher und heller war als in dieser Aufnahme. Die Stimme ist klasse, aber die Musik mir etwas zu kitschig -typisch 70er Jahre. LG, Sambo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.