Gesangs- und Moderationsunterricht Nähe Köln/Bonn gesucht - Thema anzeigen

Gesangs- und Moderationsunterricht Nähe Köln/Bonn gesucht - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2009 07:06 
gerade frisch dabei

Hallo.
Ich bin Studentin und ansonsten ist meine größte Leidenschaft Musik.
Weiterhin ist eine große Leidenschaft von mir hobbymäßig Musik aufzulegen.
Nur mit der Moderation haperts total. Ich habe keine ausdrucksstarke Stimme und so scheue ich das Mikrofon, obwohl es als DJ sehr wichtig wäre.

Weiterhin singe ich für mein Leben gerne. Es ist wie eine Sucht, ich liebe es, frustrierend ist nur, dass ich mich nicht aus der Dusche heraus trauen sollte ;-/, denn könnnen tue ich es leider überhaupt nicht. Ich habe aber auch absolut keine Ahnung wie beim Singen z.B. eine gute Atemtechnik aussehen sollte.

Mein größter Wunsch wäre es, Gesang und Moderationsunterricht zu nehmen, jmd. zu finden, der mich dort ein bisschen professioneller einweist.

Ich will nicht berühmt werden oder Dieter Bohlen bei DSDS besuchen, grins...Nein, ich möchte einfach nur für mich singen lernen, weil ich es so liebe und mir so sehr wünschen würde, dass es sich auch gut anhören würde.

Da ich Studentin bin, habe ich leider kaum Geld zu Verfügung und kann mir keinen teuren Gesangsunterricht leisten.
Finanziere mir durch meinen Nebenjob so gerade das Studium und Wohnen, da bleibt dann kaum mehr was übrig.
Daher meine Frage: