Also ich schwöre auf
Umckaloabo. Das wird aus einer afrikanischen Wurzelpflanze gewonnen und wirkt vorbeugend, aber auch ähnlich wie ein Antibiotikum heilend, wenn's für die Vorsorge schon zu spät ist. Bin schwer davon begeistert, weil es sehr schnell wirkt, keine Chemie ist und die bösen Krankheitserreger nicht resistent dagegen werden können, egal wie oft oder kurz man es eingenommen hat.
Bevor ich darauf stieß hatte ich auch immer sehr oft, heftig und lange mit Bronchitis zu kämfpen, aber damit konnte die letzte innerhalb von 4 Tagen restlos beseitigen! Und seit ich das Zeug entdeckt habe, brach danach dann auch nie wieder eine aus.
Als Hausmittelchen gegen kratzenden Hals hilft bei mir, wenn ich abends einen kalten Waschlappen um meinen Hals lege, darüber ein Handtuch wickle und damit schlafen gehe.
Und sonst vorbeugend halt viel Vitamine essen, viel frische Luft, körperliche Bewegung, ausreichend Schlaf und geistige Auszeiten gönnen, dann kann man auch ohne Impfung um die bösen Grippewellen gut herumkommen.
Lieben Gruß, dodo