Hallo, mich beschäftigt es schon eine Ewigkeit, ob bei mir Gesangsunterricht auszahlen würde.
Ich würde sehr gerne Gesangsunterricht nehmen, aber ich weiß nicht ob ich ein hoffnungsloser Fall bin, ich mag meine Stimmfarbe nicht. Sie klingt kindisch und hat einfach keinen Wiedererkennungswert (wie der Bohlen so gern sagt). Mal angenommen ich würde lernen die Töne zu treffen, ich hab Angst das es durch meine Stimme nochimmer Scheiße klingt, oder nur akzeptabel.
Mein Ziel ist es, so singen zu können,dass es die Leute berührt und mehr wollen.
Ich meine es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen "singen können" und Leute wollen einem "singen zuhören".
Ich möchte auch Akustik-Gitarre spielen lernen, aber nur unter Vorraussetzung, dass ich irgendwann gut singen kann.
Ich bin bereit viel Zeit und Geld zu investieren, aber möchte nicht dass ich irgendwann ne Gitarre raushole und die Leute sagen: Ja war ganz ok, hab aber schon was besseres gehört (und drehen sich um).
Weil dann könnte ich mir das Geld sparen und für bessere Zwecke nutzen.
Darum wär ich sehr dankbar über jede Kritik, egal wie hart!
Also Leute gebt es mir ;D
http://www.materialordner.de/6ikui8uHsGrxSRG2VrDVuG3zYuXU0gtV.htmlVielen Dank im Voraus
Gerhard