Gibts hier überhaupt.. - Thema anzeigen

Gibts hier überhaupt.. - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 20.05.2001 15:52 
Offline
Semi-professional
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2001 15:57
Beiträge: 256
Wohnort: Frankfurt/Main
Nachdem dieses Bord doch schon lange Zeit leer ist , würde es mich mal interessieren ob es hier überhaupt Gitarristen gibt . Es sieht ja leider gar nicht danach aus...:'(
Sollte hier doch jemand dieser Gattung vorhanden sein , könnte derjenige hier ja mal hinschreiben, was er/sie so spielt...


Sad

Tinchen

_________________
Ein Musiker braucht Ruhe und macht Lärm..
breit grinsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 13.07.2001 16:55 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 28.02.2001 14:29
Beiträge: 70
Oh, Tinchen... nicht nur du leidest an dem nicht Vorhandensein der Gitarristen....es gibt anscheinend auch keine Oboer...
Sag mir wo die Gitarristen und Oboisten sind, wo sind sie geblieben? Was ist geschehn? Smile
Theeeee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 13.07.2001 19:05 
Offline
Admin ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2001 19:40
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg
...the answer, my friend,
is blowin' in the wind!

zwinkernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 29.07.2001 13:47 
Offline
Semi-professional
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2001 15:57
Beiträge: 256
Wohnort: Frankfurt/Main
*schnief* Komm , Oboe , wie heulen uns gegenseitig was vor...
*heul*

Tinchen

_________________
Ein Musiker braucht Ruhe und macht Lärm..
breit grinsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 29.07.2001 17:24 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 25.07.2001 21:14
Beiträge: 75
Wohnort: Bad Homburg
Ach Leute , seid nicht traurig . Ich habe bisher mein Instrument (zumindest das eine ) auch noch nicht gefunden !!!! ( Klarinetten scheinen hier keine zu sein...)
Wenigstens bin ich nicht die einzige Holzbläserin ! Smile
Eure Eva

_________________
Hoch lebe die Klarinette !! breit grinsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 31.07.2001 14:12 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 28.02.2001 14:29
Beiträge: 70
Smile Oh, Eva, jetzt sind wir schon zu zweit...zwischen den ganzen Streichern und Pianisten...vielleicht taucht ja demnächst mal ne Flöte oder ein Fagott auf...ja bald sind wir in der Überzahl!!! Sreicher und Pianisten, wir zeigen´s Euch!!!!!:-)
zwinkernd:-) T-SA zwinkernd:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 05.08.2001 12:03 
Offline
Semi-professional
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2001 15:57
Beiträge: 256
Wohnort: Frankfurt/Main
Nix da zu zweit , zu dritt sind wir !! Ach ja , Thesa - wenn ich da richtig bin , spielen sowohl du , Eva und ich das "einsame" Instrument UND Klavier... Und wenn ich da richtig bin , und Eva die Eva ist , die ich meine , spielt sie sogar göttlich Klavier... ( ja ja , Thesa , da kann unsereins dann einpacken !! Ach ja - ich schicke dir deinen Brief an die neue Addy - sobald ich ihn gefunden habe... ) Also , Leutz , laßt uns gegenseitig was vorheulen - und danach happy mit sämtlichen Pianisten schwätzen... *ss*
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Liebe Grüße,

Tinchen

_________________
Ein Musiker braucht Ruhe und macht Lärm..
breit grinsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 05.08.2001 13:12 
Offline
Kistenschlepper
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2001 13:41
Beiträge: 89
Wohnort: DA
Hallo Leude!
Vielleicht sollte hier mal eine Kategorie"einsame Instrumente " aufgemacht werden:-D
Seid nicht traurig, denn je weniger Leute "euer " Instrument spielen ,desto weniger Konkurrenz habt ihr!}> (Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht);)

_________________
:*) :-> <+:-I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 05.08.2001 15:39 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 25.07.2001 21:14
Beiträge: 75
Wohnort: Bad Homburg
Hey , endlich schreibt mal wieder jemand ...... Spielt die kleine Oboe also auch Kla4 ? Was spielst du denn so ? Oder hat Tinchen sich mit ihrer Behauptung etwa geirrt ?

_________________
Hoch lebe die Klarinette !! breit grinsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aw:Gibts hier überhaupt..
BeitragVerfasst: 07.08.2001 18:44 
Offline
Semi-professional
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2001 15:57
Beiträge: 256
Wohnort: Frankfurt/Main
Nein , ich habe mich nicht geirrt !! Oboe spielt Klavier und Oboe ( wie der Name schon sagt...*smile* ) allerdings behauptet sie immer , nicht Kla4 spielen zu können.. was ich ihr aber nicht glaube !!! Gibs zu , Theeeeee , du bist musikalisch ein absolutes Ass !! *g* ( ICH HABS GESCHAFFT - DEIN BRIEF IST ABGESCHICKT !! *jubeL* Und danke für dein Bild !! *riesigfreu* )

He , Eva , was macht die Klarinette ? Alles in BUtter ?? Seeya ! (bald !! Versprochen...*g* )

Tinchen

_________________
Ein Musiker braucht Ruhe und macht Lärm..
breit grinsend


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group