|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tinchen
|
Verfasst: 20.05.2001 15:52 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
Registriert: 19.03.2001 15:57 Beiträge: 256 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Nachdem dieses Bord doch schon lange Zeit leer ist , würde es mich mal interessieren ob es hier überhaupt Gitarristen gibt . Es sieht ja leider gar nicht danach aus...:'( Sollte hier doch jemand dieser Gattung vorhanden sein , könnte derjenige hier ja mal hinschreiben, was er/sie so spielt...  Tinchen
_________________ Ein Musiker braucht Ruhe und macht Lärm.. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EINEKLEINEOBOE
|
Verfasst: 13.07.2001 16:55 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
Oh, Tinchen... nicht nur du leidest an dem nicht Vorhandensein der Gitarristen....es gibt anscheinend auch keine Oboer... Sag mir wo die Gitarristen und Oboisten sind, wo sind sie geblieben? Was ist geschehn?  Theeeee
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matthias
|
Verfasst: 13.07.2001 19:05 |
|
 |
| Admin ehrenhalber |
 |
|
...the answer, my friend, is blowin' in the wind! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tinchen
|
Verfasst: 29.07.2001 13:47 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
|
*schnief* Komm , Oboe , wie heulen uns gegenseitig was vor... *heul*
Tinchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eva
|
Verfasst: 29.07.2001 17:24 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
Ach Leute , seid nicht traurig . Ich habe bisher mein Instrument (zumindest das eine ) auch noch nicht gefunden !!!! ( Klarinetten scheinen hier keine zu sein...) Wenigstens bin ich nicht die einzige Holzbläserin !  Eure Eva
_________________ Hoch lebe die Klarinette !! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EINEKLEINEOBOE
|
Verfasst: 31.07.2001 14:12 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
 Oh, Eva, jetzt sind wir schon zu zweit...zwischen den ganzen Streichern und Pianisten...vielleicht taucht ja demnächst mal ne Flöte oder ein Fagott auf...ja bald sind wir in der Überzahl!!! Sreicher und Pianisten, wir zeigen´s Euch!!!!!:-)  :-) T-SA  :-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tinchen
|
Verfasst: 05.08.2001 12:03 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
|
Nix da zu zweit , zu dritt sind wir !! Ach ja , Thesa - wenn ich da richtig bin , spielen sowohl du , Eva und ich das "einsame" Instrument UND Klavier... Und wenn ich da richtig bin , und Eva die Eva ist , die ich meine , spielt sie sogar göttlich Klavier... ( ja ja , Thesa , da kann unsereins dann einpacken !! Ach ja - ich schicke dir deinen Brief an die neue Addy - sobald ich ihn gefunden habe... ) Also , Leutz , laßt uns gegenseitig was vorheulen - und danach happy mit sämtlichen Pianisten schwätzen... *ss* :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Liebe Grüße,
Tinchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anne
|
Verfasst: 05.08.2001 13:12 |
|
 |
| Kistenschlepper |
 |
|
|
Hallo Leude! Vielleicht sollte hier mal eine Kategorie"einsame Instrumente " aufgemacht werden:-D Seid nicht traurig, denn je weniger Leute "euer " Instrument spielen ,desto weniger Konkurrenz habt ihr!}> (Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht);)
_________________ :*) :-> <+:-I
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eva
|
Verfasst: 05.08.2001 15:39 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
|
Hey , endlich schreibt mal wieder jemand ...... Spielt die kleine Oboe also auch Kla4 ? Was spielst du denn so ? Oder hat Tinchen sich mit ihrer Behauptung etwa geirrt ?
_________________ Hoch lebe die Klarinette !! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tinchen
|
Verfasst: 07.08.2001 18:44 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
|
Nein , ich habe mich nicht geirrt !! Oboe spielt Klavier und Oboe ( wie der Name schon sagt...*smile* ) allerdings behauptet sie immer , nicht Kla4 spielen zu können.. was ich ihr aber nicht glaube !!! Gibs zu , Theeeeee , du bist musikalisch ein absolutes Ass !! *g* ( ICH HABS GESCHAFFT - DEIN BRIEF IST ABGESCHICKT !! *jubeL* Und danke für dein Bild !! *riesigfreu* )
He , Eva , was macht die Klarinette ? Alles in BUtter ?? Seeya ! (bald !! Versprochen...*g* )
Tinchen
|
|
| Nach oben |
|
 |